Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja ja. und dann das erste heimspiel vom nacer und beim einlauf spielens vom falco coming home an und danach zerbombt er den gegner ... mah wie schön wär das

Allein das erste BARAZITEEE im ausverkauften Horr wäre es Wert ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich immer wieder wie deine Definition von Spekulation lautet.

Namen in den Raum werfen ist kein spekulieren.

Und ich frage mich was dir a48 getan hat, ist er mit deiner ex verheiratet?

Achso, und ja namen in den raum werfen ist spekulation

bearbeitet von rene2712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:
Aber nicht viele die mit vw golf mit holländischem kennzeichen angebraust kommen
 

War wohl der fanatische Thomas mit Katze.

Ich hoff doch stark die Katze war ordnungskonform in einer Transportbox/Korbhöhle inkl. Sicherheitsgurt untergebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten:

Ok mal ganz nüchtern gesehen... warum sollte er seinen wohl gut bezahlten Vertrag in der Türkei, einem Land wo er sich aufgrund seiner Religion wohl ziemlich wohlfühlen wird, auflösen um zu uns zu kommen? Was spricht für uns? 

In der Türkei durfte er nicht spielen. Drückte das ganze Jahr die Bank! Das wäre ein Spieler, mit seiner Ballbehandlung, zum Zunge schnalzen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JJU schrieb vor 51 Minuten:

Hat er  immer noch ein holländisches Kennzeichen??? Hat er den nicht umgemeldet als er in die Türkei ging??? Das ist doch gar nicht erlaubt...:nein:

wie lustig du doch bist, infantiles hascherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Andrew Laeddis schrieb vor 5 Minuten:
Ich hoff doch stark die Katze war ordnungskonform in einer Transportbox/Korbhöhle inkl. Sicherheitsgurt untergebracht..
 

Gerüchteweise handelte es sich bei der Transportbox um einen Reboarder mit Isofix inklusiv Bierihalterung.

Ein beispiellose Haltung von größter Qualität. Pläsierlich, nichts anderes hätte ich mir von Thomas erwartet! Ein Katzenguru vor dem Herrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.