Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:
Natürlich kann man was ableiten. Man sieht zumindest ob er kicken ksnn, was seine vorzüge sind. Bei Maierhofer bekommst maximal a 35 sek video. emoji3.png

Is js net so das wir von spielern reden die in der 2.klasse west spielen. 
 

hoffentlich sieht das kein verantwortlicher auch so. würde aber vielleicht manchen transfer erklären

Hoffe ja doch, das man sich dann den spieler auch live anschauen wird. Es geht hier rein darum, ob man erkennen kann, was ein spieler drauf hat.mrhr hab ich nicht gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

 Woher kennst du Saba, um dir so ein konkretes Bild machen zu können? 

 

MeidlingerVeilchen schrieb vor 11 Stunden:

Ich find das irgendwie ganz witzig hier(nicht auf dich bezogen), im Transfer-Thread werden zB der Probe-Franzose ;) oder Cuevas zerlegt bzw. kritisiert angand Ihrer Vita( da die nicht so besonders aussieht angeblich) aber bei einem Dia Saba(gegen den ich prinzipiell nichts habe ;)) werden andere maßstäbe gesetzt obwohl seine Vita auch nicht besonders ausschaut, gerade mal die letzte Saison war eine (sehr) gute aber davor hat er auch nicht wirklich was gezeigt! Ich will saba nicht die Qualität absprechen (würde mich freuen wenn er kommt) aber warum beurteilt man spieler so unterschiedlich? Obwohl die Vita‘s von all denen nicht so berauschend is? ??‍♂️  

Ich hab mich bissl informiert, als das Gerücht vor etwa 2 Monaten erstmals aufkam. Ich hab auch Berichte von israelischen Medien gelesen (auf Englisch) und die letzte Saison dürfte er einer der besten Offensivspielern der Liga gewesen sein, mit Scorerpoints, dass man sich anscheißt. (also für unsere Verhältnisse) 

Bei allen anderen Gerüchten, etc hab ich keine Meinung abgegeben weil ich mich zu wenig informiert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich kann man was ableiten. Man sieht zumindest ob er kicken ksnn, was seine vorzüge sind. Bei Maierhofer bekommst maximal a 35 sek video. :D

Is js net so das wir von spielern reden die in der 2.klasse west spielen. 

Jeder 2te Klasse Kicker packt alle paar Jahre mal einen aus. Zusammenschneiden und du hast deinen neuen Superstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor einer Stunde:

Jeder 2te Klasse Kicker packt alle paar Jahre mal einen aus. Zusammenschneiden und du hast deinen neuen Superstar.

natürlich ,aber ich gehe mal davon aus das man dann doch einen unterschied zwischen der liga erkennt ob 2.klasse oder bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir zusammen:

1) Teamplanung ist vorbei. Team ist komplett im Trainingslager.

2) Unsere sportliche Führung schaut sich weiterhin am Transfermarkt um, falls sich noch etwas ergibt.

3) LV wurde verpflichtet. Leihe + KO, passt in den Transferrahmen.

4) Der Markt wird aber weiterhin beobachtet.

5) Barazite ist ohne Verein.

6)…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Fassen wir zusammen:

1) Teamplanung ist vorbei. Team ist komplett im Trainingslager.

2) Unsere sportliche Führung schaut sich weiterhin am Transfermarkt um, falls sich noch etwas ergibt.

3) LV wurde verpflichtet. Leihe + KO, passt in den Transferrahmen.

4) Der Markt wird aber weiterhin beobachtet.

5) Barazite ist ohne Verein.

6)…. 

:laugh::laugh::laugh: Oh mann... du kannst es nicht lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Fassen wir zusammen:

1) Teamplanung ist vorbei. Team ist komplett im Trainingslager.

2) Unsere sportliche Führung schaut sich weiterhin am Transfermarkt um, falls sich noch etwas ergibt.

3) LV wurde verpflichtet. Leihe + KO, passt in den Transferrahmen.

4) Der Markt wird aber weiterhin beobachtet.

5) Barazite ist ohne Verein.

6)…. 

Bitte❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.