Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Ist auch bei mir so. Abo und MG sind aber fixer Bestandteil für mich als Austrianer[emoji171]

 

Ich kam letztes Jahr auf 10 Heimspiele insgesamt wenn ich alles zusammenrechne (inklusive EC und Quali), weil es sich schlicht und ergreifend nicht anders ausging. Diese Saison daheim war zumindest alles dabei außer Lask und am Samstag Admira. Mit kleinen Kindern und Schichtdienst, dauert es halt bis man wieder zu mehr Spielen kommt. Aufgrund meines "sensationellen" Laufs überlege ich sogar schon das FJ-Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Stetige entwicklung erkennbar??? Wir entwickeln uns zurück.... massiv! Auswärts wie daheim!

Alles eine Frage der Perspektive, kurzfristig ja, langfristig eben nicht. Es gibt in jedem Verein mal erfolgreiche und mal weniger erfolgreiche Jahre. Abhängig davon gehen Zahlen runter/rauf. Über einen längeren Zeitraum lässt sich aber eine Tendenz ableiten, die nach oben zeigt, seit der vor Stronach Zeit. Da ich ab 1986 mal mehr mal weniger im Stadion gewesen bin (je nach meinen Matches im Verein) liegt für mich hier der Startpunkt. Nach jeder Hochphase bleiben ein paar mehr über in der nächsten Tiefphase. 

Der Konfrontationskurs der Klubführung mit den Fanklubs hat dies kurzfristig auch negativ beeinflusst, aber spätestens im neuen Stadion wird dieser Wert tendenziell wieder nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es gibt sicher viele Austrianer die vorher im Horr jedes Jahr Abos hatten und die zwei Jahre im Happel keines.
 So wie ich und zwei andere Austrianer auch, wir warten nur aufs nächste Jahr wo wir wieder Abos auf der Ost haben werden in der neuen Generali Arena!

Wird sicher ein deutlicher Zuwachs an Abos geben nächsten Jahr! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tomy99 schrieb vor 33 Minuten:

Es gibt sicher viele Austrianer die vorher im Horr jedes Jahr Abos hatten und die zwei Jahre im Happel keines.
 So wie ich und zwei andere Austrianer auch, wir warten nur aufs nächste Jahr wo wir wieder Abos auf der Ost haben werden in der neuen Generali Arena!

Und wieso?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Weil das happel so oasch ist(ist auch so)

trotzdem geht man halt hin wenn einem der verein wirklich am herzen liegt

Mir taugt das Happel auch nicht, und ich geh trotzdem hin.
Ich geh ja nicht wegen dem Stadion ins Stadion.
Wich würde halt interessieren, wieso @Tomy99nicht hin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:
Ist auch bei mir so. Abo und MG sind aber fixer Bestandteil für mich als Austrianeremoji171.png

 
 

Ich kam letztes Jahr auf 10 Heimspiele insgesamt wenn ich alles zusammenrechne (inklusive EC und Quali), weil es sich schlicht und ergreifend nicht anders ausging. Diese Saison daheim war zumindest alles dabei außer Lask und am Samstag Admira. Mit kleinen Kindern und Schichtdienst, dauert es halt bis man wieder zu mehr Spielen kommt. Aufgrund meines "sensationellen" Laufs überlege ich sogar schon das FJ-Abo.

Du musst dich nicht rechtfertigen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Mir taugt das Happel auch nicht, und ich geh trotzdem hin.
Ich geh ja nicht wegen dem Stadion ins Stadion.
Wich würde halt interessieren, wieso @Tomy99nicht hin geht.

Wie oft willst den den selben Schmarrn noch durchkauen? Noch ein paar Spiele, dann ist der Spuk vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wie oft willst den den selben Schmarrn noch durchkauen? Noch ein paar Spiele, dann ist der Spuk vorbei. 

Ist kein durchkauen, mich interessiert es nur. 
Ich gehör ja nicht zu denen, die sich aufregen, weil jemand nicht zum Spiel kommt. Ist jedermanns Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich nicht rechtfertigen. LG

Das schreibst gerade du??!! Du zitierst mich dann wieder in die Sprechstunde und erwartest eine ausführliche Begründung und wenn sie dir nicht passt, mobbst mich das ganze nächste Spiel. Danke, darauf kann ich gerne verzichten.
Täte er es nicht, würden die Schreie nach einer Stellungnahme nicht erlöschen. Gut gemacht @_Wurzelsepp_

Im Asb einen auf leiwand machen und dann voll über einen drüber fahren. Naja, so ist unser@Alizee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.