Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es kommt ja echt keiner mehr .. von daher.. egal.. 2 IVs und 1 6er für weiß ich nicht wie viele zick spiele im Herbst reichen eh...  

Aber .. alle die jetzt sagen.. brauch eh niemanden.. sind die, die dann im Oktober/November raunzen..    da kann Fink rein gar nix dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also ohne Warnung an diverse User den Transferthread zu schließen ist ja höchst peinlich, seit 2 Wochen wird nur scheiße geschrieben in diesem Fred und jetzt 6 Stunden vorm Ende wird er geschlossen.. Müssen halt die anderen User das ausbaden? Unser Channel ist samt Mods der Dümmste in diesem Forum.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sry liebe mods, aber das ist lächerlich, Transferthread schließen nur weil ihr a problem habts. Jahrelang war es euch wurscht, jetzt wichtig machen, könnts euch sparen

gerade jetzt, in den letzten 6 stunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingluke schrieb Gerade eben:

Es kommt ja echt keiner mehr .. von daher.. egal.. 2 IVs und 1 6er für weiß ich nicht wie viele zick spiele im Herbst reichen eh...  

Aber .. alle die jetzt sagen.. brauch eh niemanden.. sind die, die dann im Oktober/November raunzen..    da kann Fink rein gar nix dafür

Für jeden Spieler der heute noch kommt postest du 10 Jahre nichts mehr, Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HUJILU schrieb vor 4 Minuten:

Weil mittlerweile auch offiziell niemand mehr kommt und nur noch gespamt wurde. 

Jetzt mal ganz ehrlich. Wen störts wirklich, ob im Transferthread aus Mangel an Ereignissen gespamt wird.

Man schaut doch in Erwartung eines Transfers immer wieder in den Transferthread, und bevor sich in diesem Thread gar nix mehr tut, ist mir doch lieber er bleibt "aktuell" bis sich etwas tut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.