Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 33 Minuten:

Echt starke Stats!

Den luxemburgischen Fußball würd ich nicht zuletzt auch wegen Martins nicht in die unterste Kategorie einordnen, hat das Nationalteam in der Nations League auch ansehnliche Leistungen geboten.

Noch dazu hat er ja vorher immer in Frankreich gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Florian Rieder, LF von Klafu. Hat Vertrag bis Sommer 23‘. Wäre der etwas für die richtige Austria? 

Wird 27 und hat bisher 4 Tore und 2 Assists. 
Also nichts wirklich berauschendes. 

Zumal man für die Position ja bereits 3 Spieler hat 

 

Da gäbs definitiv wichtigere Positionen wo man endlich einmal nachbessern sollte. 

Kobald wäre beispielsweise interessant und hat immerhin schon fast 10 Jahre bei uns verbracht.
Gleiches gilt für Honsak der ja Links eigentlich jede Position spielen kann. 

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Wird 27 und hat bisher 4 Tore und 2 Assists. 
Also nichts wirklich berauschendes. 

Zumal man für die Position ja bereits 3 Spieler hat 

 

Da gäbs definitiv wichtigere Positionen wo man endlich einmal nachbessern sollte. 

Kobald wäre beispielsweise interessant und hat immerhin schon fast 10 Jahre bei uns verbracht.
Gleiches gilt für Honsak der ja Links eigentlich jede Position spielen kann. 

 

Der Honsak, der gefühlt in halb Deutschland auf der Transferliste steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Der Honsak, der gefühlt in halb Deutschland auf der Transferliste steht?

yep, der ist völlig unrealistisch und höchstwahrscheinlich auch nicht finanzierbar. wir müssen uns schon ein, zwei regale tiefer umschauen. würde da eher auf jüngere spieler setzen die man weiterentwickeln und dann teuer weiterverkaufen kann. also mehr diese kategorie: https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/profil/spieler/525157

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 22 Minuten:

Von dem haben wir schon 2018 geträumt und dabei wird es leider auch weiterhin bleiben... 

https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

Stimmt, danach hat er sein Auslandssemester bei Dyn. Dresden gemacht, um im Anschluß über WaCKer InnsbruCK für 3 Jahre beim WAC zu landen, aber Spielreberater ROOF könnte ab Sommer hilfreich sein.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Honsak :lol:

Der wird nach so einer Saison, sofern Darmstadt nicht selbst aufsteigt in der 1 DBL aufgeigen. Außer man macht erm vor jedem Spiel Lachsspaghetti und hält das auch schriftlich im Vertrag fest. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Karamatic u. Estrada beide sind österreichische Innenverteidiger und wurden kürzlich mit Laibach slowenischer Meister.

Ablöse wäre fällig, allerdings gemessen an deren Marktwerte (sofern keine astronomische Ausstiegsklauseln) zu stemmen.

Vorschläge nur bei möglichen Mühl/Martins-Abgängen.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Vorschläge nur bei möglichen Mühl/Martins-Abgängen.

Naja eigentlich braucht man im Sommer schon unabhängig von den beiden Personalien einen IV. 
Handl kann und darf keine ernsthafte Option sein wenn man tatsächlich oben mitspielen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Naja eigentlich braucht man im Sommer schon unabhängig von den beiden Personalien einen IV. 
Handl kann und darf keine ernsthafte Option sein wenn man tatsächlich oben mitspielen möchte. 

Ich finde immer noch, dass Handl zu schlecht wegkommt - defensiv sehr stabil. Er übernimmt halt gerade im Aufbau oft eine wichtige Rolle, sowas kann bei einer 3er-Kette ins Auge gehen. 

Ja, er legt sich den Ball oft zu weit vor, was zu engen Situationen führt. Hat aber auch oft gute lange Bälle die Martins und Mühl nicht in der Häufigkeit spielen.

Dem Gesamtpaket Größe, Zweikampfstärke, Ballgefühl und Österreicher stehen sicher schlampige Situationen gegenüber. Ich würde ihn aber trotzdem nicht tauschen wollen. Trotzdem muss er sich noch steigern, was vielleicht der Fall ist, wenn Galvao wieder fit ist und sich die IV nicht von selbst aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich wird hier Handl zu schlecht geredet.sicherlich hatte er im derby keinen guten tag,aber auch solche mus sman einem jungen Spieler zugestehen. Wichtig ist ja jetzt genau doe Phase der Meisterschaft-er spielt jetzt ausschliesslich gegen die grossen vereine und gegen Rapid und Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Karamatic u. Estrada beide sind österreichische Innenverteidiger und wurden kürzlich mit Laibach slowenischer Meister.

Ablöse wäre fällig, allerdings gemessen an deren Marktwerte (sofern keine astronomische Ausstiegsklauseln) zu stemmen.

Vorschläge nur bei möglichen Mühl/Martins-Abgängen.

Das wären unglaublich gute Transfers, beide 21, Mateo Karamatic, 1,87m, Vertrag bis 2024 - Linksfuß, Pascal Estrada 1,87m, Vertrag bis 2025 - Rechtsfuß, beide Österreicher.

Wahrscheinlich aber illusorisch nach der quasi gewonnen Meisterschaft bzw. andere zahlungskräftigere Interessenten als Austria Wien

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Auch für mich wird hier Handl zu schlecht geredet.sicherlich hatte er im derby keinen guten tag,aber auch solche mus sman einem jungen Spieler zugestehen. Wichtig ist ja jetzt genau doe Phase der Meisterschaft-er spielt jetzt ausschliesslich gegen die grossen vereine und gegen Rapid und Klagenfurt.

Handl war gestern nicht gut in der Defensive und auch gegen Lask und RBS hatter er seine Böcke. Mutig allerdings wie er oft Situatiionen antizipiert und den Spielaufbau des Gegners dadurch unterbindent. Das und seine Kopfballstärke sind durchwegs gute Eigenschaften, allerdings defensiv dann doch fehleranfällig und mir wäre wie schon öfters geschrieben die IV so lieber:

Meisl - Mühl - Martins

oder

Galvao - Mühl - Martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.