Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 51 Minuten:

Wobei mir gerade ein Detail auffällt... Der Aufnäher von Orti ist spiegelverkehrt, das Wappen und die Schrift im Hintergrund aber nicht. Machen wir die Aufnahmen per Greenbox dass sowas sein kann? :ratlos:

Seitenverkehrt dazumontiert ist der Sporti auch nicht, wie der Ring nahelegt. Vielleicht ist nur die Schrift mishapy einmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Wobei mir gerade ein Detail auffällt... Der Aufnäher von Orti ist spiegelverkehrt, das Wappen und die Schrift im Hintergrund aber nicht. Machen wir die Aufnahmen per Greenbox dass sowas sein kann? :ratlos:

...oder es ist eines der Staff-only-Teile, mit dem AIRTSUA spiegelverkehrt als eyecatcher :ratlos: (Augenfänger für die Boomser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 41 Minuten:

Und das 2. T-Shirt?

Was ist damit, ich spreche nur eines an.

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

...oder es ist eines der Staff-only-Teile, mit dem AIRTSUA spiegelverkehrt als eyecatcher :ratlos: (Augenfänger für die Boomser)

Das dürfte es sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Was ist damit, ich spreche nur eines an.

 

 

Wenn die Schrift (im Hintergrund) bearbeitet ist, müssten die beiden T-Shirts gleich sein. Oder hast nut die Schrift vom Leiberl gemeint? Da wäre noch wahrscheinlicher, Orti hats mit der Innenseite außen an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 7 Minuten:

 

Wenn die Schrift (im Hintergrund) bearbeitet ist, müssten die beiden T-Shirts gleich sein. Oder hast nut die Schrift vom Leiberl gemeint? Da wäre noch wahrscheinlicher, Orti hats mit der Innenseite außen an.

 

Habe eben nur die Schrift am Leiberl gemeint. Bin jetzt auch nicht vorbereitet, das bierernst detektivisch zu verfolgen. Am sozusagen lustigsten wäre es, wenn die gar nicht zusammen am Tisch stünden, sondern zusammenmontiert sind. Orti wegen der Balance der Körperhaltung seitenverkehrt. Aber das haut wegen dem Ring nicht hin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Der Transfer nach Wien ist durch, allerdings nicht nach Favoriten. Klassische violett-grüne Verwechslung in ausländischen Medien. Ob er künftig auch Zoki Barisic' T-Shirts und Polos bügeln kann, ist hingegen nicht überliefert.

neuzugang_etienne_tare.jpg

Was hat er da bekommen? Ein Paninistickerheft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.