Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sturm bekommtvda mit anselm den weit besseren Kicker. Da sieht man das Orti nicht mehr am Zepter ist. Er hätte soviel geld in Martel und verlängerungen wie pentz und braunöder gesteckt. Schade. 

Leimi bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte Gruber Raguz für ein Butterbrot an Werner verschenken, wenn es auch Angebote aus dem Ausland gibt?

Eventuell interessiert den Spieler nur die Austria, weil eben dort die EC-Gruppenphase fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten:

Sturm bekommtvda mit anselm den weit besseren Kicker. Da sieht man das Orti nicht mehr am Zepter ist. Er hätte soviel geld in Martel und verlängerungen wie pentz und braunöder gesteckt. Schade. 

🤦‍♂️nicht böse gemeint aber wie kommst du auf so einen Schwachsinn. Orti wickelt JEDEN Transfer ab, Pentz hätten wir mit Geld zuschütten können hätte er nicht verlängert, ER WILL INS AUSLAND. Bei Braunöder ist man dran und Martel ist finanziell absolut nicht machbar. Man bleibt hier der sparsamen Linie treu, alternativlos.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie sinnvoll es ist, gerade jetzt 3 Spieler von einem zuletzt am absteigenden Ast  befindlichen LASK zu holen, die alle in kürzerer bis längerer Zeit wenig bis gar nicht performt haben, wird man sehen.... 

Positiv wäre grundsätzlich zu sehen, wenn Werner in der Lage ist, extern Geld für "extra" Spieler zu organisieren. Weder Raguz noch Gruber sind mMn unbedingt notwendig, wenn aber über diese Schiene was zusätzlich kommt, soll es uns nicht stören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten:

🤦‍♂️nicht böse gemeint aber wie kommst du auf so einen Schwachsinn. Orti wickelt JEDEN Transfer ab, Pentz hätten wir mit Geld zuschütten können hätte er nicht verlängert, ER WILL INS AUSLAND. Bei Braunöder ist man dran und Martel ist finanziell absolut nicht machbar. Man bleibt hier der sparsamen Linie treu, alternativlos.

Forza Viola 

Aber wenn ich lese das man 1.5millionen für invalide lask kicker hat wäre martel auch machbar gewesen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn ich lese das man 1.5millionen für invalide lask kicker hat wäre martel auch machbar gewesen. 

Wie bereits erwähnt zahlt NIEMAND diesen Betrag, es wird auch nicht wahrer wenn man falsche Beiträge noch 100 mal zitiert - hört bitte endlich auf damit AUSSER ihr habt Fakten. 

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Und diese „extra Schiene“ ist erlaubt? :shy: 

dass

Bevor auch hier falsche Interpretationen entstehen:

"Extra"-Geld kommt, wenn überhaupt, über Einzelsponsoren für Spieler und diese Lösung gab es schon immer und ist natürlich erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tøbï schrieb vor 16 Stunden:

halte ja eigentlich nix von verschwörungstheorien! aber kommt es nur mir so vor, dass im asb unten bei den aktuellen kurier-schlagzeilen viel öfters beiträge über rapdi geschrieben werden oder is das tatsächlich so?

Jeder Click auf einen dieser Artikel trägt dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb vor 56 Minuten:

Sturm bekommtvda mit anselm den weit besseren Kicker. Da sieht man das Orti nicht mehr am Zepter ist. Er hätte soviel geld in Martel und verlängerungen wie pentz und braunöder gesteckt. Schade. 

bist du eigentlich ein parodie account ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätte ein Raguz zB einen eigenen Brustsponsor den JW aquiriert hat - Könnte es so rum laufen?

Nicht direkt beim Spiel, aber bei den Interviews etc. trägt er z.Bsp. einen Sticker mit der Firma wie z.Bsp. Grünwald mit Auto John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.