Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb am 21.6.2021 um 14:53 :

Wenn es um Fakten geht, solltest du besser die Breitfüße ebenso still halten, wie bei der unrichtigen Verwendung von "ss" statt "ß", Papa_Breitfuss.

Er hat zu viel im Standardforum geschrieben. Wobei dort hat er mich immer sehr amüsiert.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb am 21.6.2021 um 15:11 :

made my day

???

Da ich den Nick jetzt schon etliche Jahre (Jahrzehnte?) habe, und bewusst (unpolitisch) seinerzeit das doppel ss gewählt habe werde ich es auch nicht ändern. 

Auch wenn ich dir mein tiefes bedauern dafür  aussprechen möchte dass es dir nicht genehm ist. 

 

Papa_Breitfussss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb am 22.6.2021 um 22:20 :

Intelligenz und Johnny. 

Ist wie Feuer und Wasser. 

Einfach köstlich. Geh, gib dir einen Ruck und starte ein Comeback.

Wirr von Fanclub finde die ganse Aktion gesamt lecherlich

ein Fanslubs der was sich 5 Jahre Jubeleum jubelt?
das hast keine Traditions
auserdem ists der Infilatri jetzt sowie so weck
2014-2019 AUS
Papa Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So hab den österreichischen markt durchforstet und nach ablösefreien bzw 1 jahr restvertrag alternativen gesucht. 

IV : Hier ist Muhammedbegovic sicher die interessanteste Alternative da jung, ablösefrei und Buli-Erfahrung. 

Margreiter da auch ablösefrei und Ex-Veilchen. 

Grujicic stamm iv von Innsbruck aber noch 1 Jahr Vertrag. 

 

LV: hier wären kofler von innsbruck und kofi schulz die besten Alternativen.    Kofler hat noch 1 jahr Vertrag und schulz ist Ablösefrei. 

Fabian Gmeiner stamm LV von Lustenau noch 1 jahr vertrag. 

 

RV: Hier würde mir Josef Weberbauer vom GAK am besten gefallen. War schon mal bei uns auf probe und spielte eine richtig starke Saison. Am besten Teigl offensiv einplanen dann kan er sich mit martins matchen. Noch 1jahr vertrag. 

Blauensteiner wäre auch eine Alternative und müsste ablösefrei sein meines Wissens. 

Auch jürgen bauer von horn wäre sehr interessant. Ist dort Stammspieler und spielte alles durch mit guten scorern. 

MF: Rieder von wattens, wäre ablösefrei und eine gute Verstärkung. 

Dann gäbe es da noch mit Kronberger,NussbaumerSavic, Bajic und Greil gute spieler die noch 1 jahr vertrag haben(bei kronberger steht nichts) 

Ist zwar kein Österreicher aber auch Zaizen von Innsbruck hat nur mehr 1 jahr vertrag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Kleine Spieler haben wir ja schon ausreichend. Aber möglicherweise ist dieser ein kleiner Fußballgott für unsere Austria. :ratlos:

Es gibt kleine Spieler und kleine Spieler (Shaqiri).
Was allerdings gegen den Norweger spricht, ist der Umstand, dass wir nun wirklich keine zentralen Mittelfeldspieler brauchen, die vielleicht ab und zu einmal auch auf dem Flügel spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.