Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Flandril schrieb vor 18 Stunden:

Spekulation: Stadionausbau nachdem wir dank Insingia in 5 Jahren 3 CL gespielt habe. 
lg

85D392E3-B998-44B5-949D-B739EE2C50AD.jpeg

Fuck, wie geil. Brauchen wir nur noch mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Fans und weniger Kleingartenverein hinter der Süd und der Traum wird wahr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 9 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691

Alli von Amstetten wäre ein junger technisch guter und vor allem flotter Linksaußen. Hat uns gestern beim YV Spiel ein paar mal ziemlich hergebeidelt. 

Könnte ich mir als Sarkaria oder Wimmer Ersatz vorstellen 

Ist positiv aufgefallen, aber der schaut aus als wäre er 150cm, nicht gerade ein Vorteil in der körperbetonten BL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 16 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691

Alli von Amstetten wäre ein junger technisch guter und vor allem flotter Linksaußen. Hat uns gestern beim YV Spiel ein paar mal ziemlich hergebeidelt. 

Könnte ich mir als Sarkaria oder Wimmer Ersatz vorstellen 

Habe ihn paar mal in Amstetten gesehen. Schnell ist er ja, aber mMn nicht gut genug um uns künftig zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Risotto schrieb vor 4 Minuten:

Karic, und, subotic von altach

Nimaga und chabbi von hartberg

Kadlec von admira

Boateng und paintsil von ried

Wären alle ablösefrei 

 

Ich bin auch ablösefrei, aber stehe wohl nicht am Zettel unseres inexistenten Sportdirektors. So hoffentlich auch die sechs letztgenannten. Einzig Karic ist spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe, daß uns Insignia auch ein paar Spieler bringt ... weil sonst schauts mit einer schläagkräftigen Truppe, wie sie sich der Präsident wünscht,  mMn traurig aus und wir spielen nächstes Jahr dann wieder nur gegen den Abstieg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 32 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691

Alli von Amstetten wäre ein junger technisch guter und vor allem flotter Linksaußen. Hat uns gestern beim YV Spiel ein paar mal ziemlich hergebeidelt. 

Könnte ich mir als Sarkaria oder Wimmer Ersatz vorstellen 

den beobachte ich auch schon länger. ist sehr gut in die saison gestartet, hat aber nach ein paar monaten ebenso stark nachgelassen. spielt zwar sehr spektakulär aber rausschauen tut wenig dabei. der müsste körperlich noch zulegen und vor allem konstanter werden um in der bundesliga zu bestehen. da wäre mir ein prass deutlich lieber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.