Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden:

nicht nur Möschl weiterhin ohne Verein, auch Dobras und Vucur. hab nicht das Gefühl, dass man bei den dreien was falsch macht bei einer Verpflichtung. Gut der Kader wird dadurch nicht kleiner, aber alle 3 haben meiner Ansicht nach Qualität die uns besser macht und breiter aufstellt.

Der Möschl wollte schon damals nicht zu uns weil er, wie so viele zurzeit, meinte, dass es besser ist in die 2 Bundesliga in Deutschland zu wechseln als zu uns somit brauch ich ihn weder von Charakter noch vom Spielerischen her

Taferner ein ähnliches beispiel, der bekommt aber zum Glück die kurve 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Da altach an oberlin dran ist stell ich mir die frage warum wir da nicht mitziehen. 

Sofern turgeman geht und ein weltwunder mit edo, sax oder martschinko passiert ist das sicher nicht unmöglich. 

Edo, Sax und Martschinko soweit zu bringen, dass sie der Mannschaft helfen können, wäre kein Weltwunder sondern einfach nur unmöglich. Es wäre ein größeres Wunder einen anderen Verein für die 3 zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 53 Minuten:

Da altach an oberlin dran ist stell ich mir die frage warum wir da nicht mitziehen. 

Hmmm, warum wir nicht mitziehen?! Weil wir schwerst verschuldet u komplett im oasch daham san u keiner weiß wies weitergeht vielleicht?! Nur mal so ins blaue reingeraten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Edo, Sax und Martschinko soweit zu bringen, dass sie der Mannschaft helfen können, wäre kein Weltwunder sondern einfach nur unmöglich. Es wäre ein größeres Wunder einen anderen Verein für die 3 zu finden

schadet also Stöger bewußt Mannschaft und Verein, oder er ist einfach ahnungslos? hat ja zumindest Sax und Edo immer wieder gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Edo, Sax und Martschinko soweit zu bringen, dass sie der Mannschaft helfen können, wäre kein Weltwunder sondern einfach nur unmöglich. Es wäre ein größeres Wunder einen anderen Verein für die 3 zu finden

Sie könnten der Mannschaft helfen, indem sie gehen ^^

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Hmmm, warum wir nicht mitziehen?! Weil wir schwerst verschuldet u komplett im oasch daham san u keiner weiß wies weitergeht vielleicht?! Nur mal so ins blaue reingeraten....

Stögee könnte ihn ja überreden, bei uns zu spielen, wenn Turgeman geht wäre ein Platz auf der Gehaltsliste frei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.