Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Krowot schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt brauchen wir auch nicht übermütig werden weil wir einen Spieler aus der dt. BL bekommen haben, der einzige der hier bezahlbar wäre ist vermutlich Merkel. Alle anderen wären absolute Top Verdiener bei uns bzw. sowieso nicht realistisch.

Natürlich müsste uns noch der ein oder andere verlassen (turgeman) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fak-ler schrieb vor 20 Minuten:

weiß man warum dessen vertrag nicht verlängert wurde?

 

Weil sie seiner Genesung nicht sicher waren, legt die Maschinenübersetzung wie unten nahe.

 

Montag, 10:36, 02.03.20

Chico Opado, der vor einer Woche im Derby von Tel Aviv verletzt wurde und sich die Sehne riss, die den Quadrizeps und die Leistenmuskulatur verbindet, wurde heute in London in der Fortius Clinic erfolgreich operiert. Dies ist eine weltbekannte Fachklinik, in der auch die Dor Peretz-Verbindung behandelt wurde.

Im Gegensatz zu Peretz, der ein Rehabilitationsverfahren ohne chirurgischen Eingriff bevorzugte, entschied sich Opado für eine Operation und wird nun voraussichtlich eine Erholungs- und Rehabilitationsphase von mindestens drei bis vier Monaten durchlaufen. Der nigerianische Stürmer wird in dieser Saison nicht mehr spielen und der Verein muss eine Entscheidung über die Verlängerung seines Vertrages treffen, die am Ende der laufenden Saison endet. Wahrscheinlich war das Derby Opados letztes Spiel in der gelben Uniform und es sieht so aus, als würde die Profimannschaft es vorziehen, einen anderen ausländischen Stürmer an seiner Stelle zu verpflichten.

Opuado twitterte ein Foto nach seiner Operation auf seinem Twitter-Account und schrieb: „Ich möchte allen danken, die sich die Zeit genommen haben, mir in der schwierigsten Phase meiner Karriere alles Gute zu wünschen. Du hast mir reine Liebe gezeigt. Die Operation war erfolgreich und ich werde stärker als je zuvor zurück sein. Vielen Dank an alle Maccabi Tel Aviv Fans. "

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen zu danken, die Zeit ausmachen, um mir alles Gute zu wünschen. Während der schwierigen Zeit meiner Karriere haben Sie mir alle gezeigt, dass die Operation erfolgreich war, aber es ist Zeit, stärker als je zuvor zurückzukehren. Danke Sie an alle Maccabi-Fans pic.twitter.com/cc1ot30BEc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/luis-schaub-muss-bei-der-u21-mittrainieren/

Stöger - Köln - Schaub. Vom Spielstil eher ein divenhaftes Veilchen, als ein arbeitender Rapidler... Aber wenn den noch jemand auf Vordermann bringen kann, dann Peter Stöger, würde zumindest zum Teigl/Suttner Transfer passen. Jedoch, sind wir im Zentrum schon Quantitativ so stark besetzt, dass ich nicht von einem Interesse ausgehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/luis-schaub-muss-bei-der-u21-mittrainieren/

Stöger - Köln - Schaub. Vom Spielstil eher ein divenhaftes Veilchen, als ein arbeitender Rapidler... Aber wenn den noch jemand auf Vordermann bringen kann, dann Peter Stöger, würde zumindest zum Teigl/Suttner Transfer passen. Jedoch, sind wir im Zentrum schon Quantitativ so stark besetzt, dass ich nicht von einem Interesse ausgehen würde.

Pha da werde ich in Zukunft aber nur mehr für 10 Mann singen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/luis-schaub-muss-bei-der-u21-mittrainieren/

Stöger - Köln - Schaub. Vom Spielstil eher ein divenhaftes Veilchen, als ein arbeitender Rapidler... Aber wenn den noch jemand auf Vordermann bringen kann, dann Peter Stöger, würde zumindest zum Teigl/Suttner Transfer passen. Jedoch, sind wir im Zentrum schon Quantitativ so stark besetzt, dass ich nicht von einem Interesse ausgehen würde.

nicht mal geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.