Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
FAK-masteR schrieb vor 58 Minuten:

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-carta-libertad-arturo-vidal-8097771

vidal wäre ablösefrei zu haben. könnte gut für das ein oder andere derby sein.

sei es wie es sei. MK kann sich einmal mehr beweisen!

Seit dem Bilbao Match wissen wir aber dass er nicht Spanisch kann!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Andrew Laeddis schrieb vor 40 Minuten:

Kann den Typen seit der Aktion einfach nicht mehr ernst nehmen :D

Arturo Vidal Keine Schwalbe - No Dive - Champions League - Juventus vs.  Real See Details on Make a GIF

Ist wahrscheinlich sehr Off-Topic, aber gabs da eigentlich nie eine Auflösung von Vidal?

War ja letzte Saison bei Sterling das gleiche, dass er aufs Tor läuft, schießen will und in den Boden tritt. Er hat den Elfer halt bekommen.

Keine ahnung wie das in so einem Spiel ist, wenn man den Kopf oben hat, Flanken will und voll in den Boden tritt und fällt, ob man da merkt das es kein Gegenspieler war.
Das Problem ist halt, dass Fußballer bei jedem Kontakt fliegen. Vorallem ist das alles aber keine Schwalbe, sondern er hat es einfach nicht gemerkt. :ratlos:

 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem ist halt, dass Fußballer bei jedem Kontakt fliegen. Vorallem ist das alles aber keine Schwalbe, sondern er hat es einfach nicht gemerkt. :ratlos:

Das ehere Problem ist dass heute wegen jedem Scheissdreck reklamiert wird. Schwalben hat es immer schon gegeben, aber dass jemand quasi schon im Umfallen beschwert und Röder fordert ist definitiv leider Zeitgeist geworden.
Exempel per excellence ist ja die Szene wo Suarez reklamiert weil der Tormann den Ball im 16er mit der Hand berührt :fuckthat: 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da im zm ein gestandener spieler noch gut wäre und wir auch mit teigl bei den vereinslosen zugeschlagen haben ein paar vorschläge. 

Rene Krhin

Beram Kayal (Israeli) 

Alexander Merkel

Paul Anton (mein Favorit) 

Gianelli Imbula (wunschdenken) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Rene Krhin

Beram Kayal (Israeli) 

Alexander Merkel

Paul Anton (mein Favorit) 

Gianelli Imbula (wunschdenken) 

 

 

Jetzt brauchen wir auch nicht übermütig werden weil wir einen Spieler aus der dt. BL bekommen haben, der einzige der hier bezahlbar wäre ist vermutlich Merkel. Alle anderen wären absolute Top Verdiener bei uns bzw. sowieso nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.