Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

#glaubdrau
Stonebridge schrieb vor 9 Stunden:

Das Mittelfeld ist das Herzstück einer Mannschaft !

eher ein funktionierendes Kollektiv. Aber wenn da ein Teil davon nicht mitzieht (oder auch ned mehr kann) dann schauen die anderen auch ned gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb am 23.7.2020 um 05:50 :

Die serie c ist auch über uns zu stellen. Also verständlicher wechsel :davinci:

monza spielt nächstes jahr serie b und ist ein spielzeug von berlusconi. damit wird genug geld im umlauf und der weg in die serie a das ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 16 Minuten:

Hm, Serie C, 2. Holländische, glaubst du der kann uns weiterbringen?

Julian Baumgartlinger hat, soweit ich mich erinnere, in den Tiefen der 2. deutschen Bundesliga gespielt (die damals bei weitem noch nicht so stark war) bevor er zu uns kam.
Nicht dass ich Smith bei uns brauche, aber das sollte man schon differenzierter sehen. 
Wimmer kam jetzt zB auch nicht von Arsenal...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Julian Baumgartlinger hat, soweit ich mich erinnere, in den Tiefen der 2. deutschen Bundesliga gespielt (die damals bei weitem noch nicht so stark war) bevor er zu uns kam.
Nicht dass ich Smith bei uns brauche, aber das sollte man schon differenzierter sehen. 
Wimmer kam jetzt zB auch nicht von Arsenal...

Meine Frage war wertfrei gestellt, da mir der Spieler überhaupt nichts sagt. @Van Basti weiß offenbar mehr über ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nunstuck schrieb vor 33 Minuten:

Hm, Serie C, 2. Holländische, glaubst du der kann uns weiterbringen?

Wäre ein Versuch wert bevor er bei WAC oder so landet, Top ausgebildet bei Arsenal, leider noch kein Durchbruch 

 

bearbeitet von Van Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb vor 11 Minuten:

Wäre ein Versuch wert bevor er bei WAC oder so landet, Top ausgebildet bei Arsenal, leider noch kein Durchbruch 

In 70 Spielen in der 2. holländischen Liga 8 Tore und 6 Vorlagen.
Das liest sich halt alles andere als spektakulär.

Kann man vielleicht bei den YV mal ausprobieren, aber mit bald 24 glaub ich nicht dass der noch irgendwo den richtigen Durchbruch schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.