Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Weil er in 1saison für 2 klubs gespielt hat? 

Und weil er nach der Übertrittszeit vereinslos wurde. 

Ein vertragsloser Spieler darf nur dann verpflichtet werden wenn er das auch schon zum letzten Datum der regulären Übertrittszeit war. Also zum 6.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Und weil er nach der Übertrittszeit vereinslos wurde. 

Ein vertragsloser Spieler darf nur dann verpflichtet werden wenn er das auch schon zum letzten Datum der regulären Übertrittszeit war. Also zum 6.2.

Ok wusste ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Genauer verlängert bei Altach nicht mehr seinen Vertrag, ist im Sommer frei. Wäre eine gute Alternative  im Angriff zu Monschein. Und kann auch RAV spielen

genauer bitte! Um wen handelt es sich?

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Sagt mir nix?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.