Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor einer Stunde:

das war mir eh klar. ich finde sie gut, für uns absolute Verstärkungen und bezahlbar (was natürlich nur eine Annahme von mir ist)

Halilovic bezahlbar? Eher nein

Haben außerdem mit prokop selbst so einen spielertypen

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Reiß dich a bissl zam du Vogl

Ich nehme mal an, das du Hinteregger nicht persönlich kennst und warscheinlich noch nie mit ihm etwas zu tun gehabt hast ?!

Trotzdem schimpfst du ihn einen Scheiss Charakter. Und das jetzt nicht aus der Emotion im Stadion heraus.

Was soll man sonst über dich sagen ?

Ich freffe Martin Hinteregger 2-3 im Jahr ua zB bei einem Charity Schi Rennen, wo er es sich nicht nehmen lässt, mitzufahren obwohl sein Verein das nicht gerne sieht und spendet auch selbst noch kräftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen.. 

Mit scheiß Charakter meinte ich es Fußballerisch..

Muss sich für Andre Vereine in Österreich extra motivieren bzw seine Wechselspielchen in Deutschland sind ja auch nicht ohne.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 7 Stunden:

Doch, hat genauso einen scheiß Charakter wie der Ex Sturm Kicker

Ich finde Hinteregger ist für einen Ex-Salzburger sehr in Ordnung. So einen Charakter hätte ich gerne in der Mannschaft, vor allem so einen Innenverteidiger

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde Hinteregger ist für einen Ex-Salzburger sehr in Ordnung. So einen Charakter hätte ich gerne in der Mannschaft, vor allem so einen Innenverteidiger

Nein danke

 

"Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an"

https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 7 Stunden:

Nein danke

 

"Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an"

https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374

Passt doch, ist mir 10x lieber als das weichgespülte Geschwätz und die Kicker mit ihren Influencerichmacheinmirrorselfieweibern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
1911_Viola schrieb vor 8 Stunden:

Nein danke

 

"Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an"

https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374

Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Passt doch eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.