Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb am 14.6.2019 um 08:44 :

Naja die Kandidaten die hier gehandelt wurden (Suttner und Gogo) fallen schon mal aus.

Des weiteren war ja Lindner im Gespräch wird aber wahrscheinlich nicht leistbar sein.

Deswegen auch die Frage meinerseits, ich wüsste jetzt niemanden. Wurde nicht am MG-Fest gesagt es wird einen Heimkehrer geben oder hab ich da was falsch verstanden?

Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So nachdem die Baustelle IV nun halbwegs geklärt wurde, wird es Zeit andere Baustellen in Angriff zu nehmen, also LV und Flügel.

Als LV würde ich diesen Spieler sehr interessant finden

https://www.transfermarkt.de/irakli-azarovi/profil/spieler/530696

sehr junger Spieler aus Georgien von Dynamo Tiflis, mit einer tollen Ballbehandlung und einer guten Übersicht.. einziger Nachteil hat erst Anfang 2019 einen Vertrag unterschrieben..

Sofern er aber nicht allzu teuer sein sollte, könnte man sich um ihn bemühen.

Als Flügelspieler hätte ich Moha von Slovan interessant gefunden

https://www.transfermarkt.de/moha/profil/spieler/316280

Linksaußen von Slovan mit guten Anlagen, jedoch leider Vertrag bis 2022 und MW von 900tsd, wird also nicht billig werden..

Vielleicht lässt ja noch ein neuer Sponsor/Gönner was springen wie bei Damari damals  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst du darauf? 

Weil die Zeiten bei Bratislava auch vorbei sind wo sie ihre besten Spieler verschenken bzw haben sie im gegensatz zu früher ein paar Spieler mit hoher Qualität im kader die sie sicher nicht so einfach ziehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Weil die Zeiten bei Bratislava auch vorbei sind wo sie ihre besten Spieler verschenken bzw haben sie im gegensatz zu früher ein paar Spieler mit hoher Qualität im kader die sie sicher nicht so einfach ziehen lassen 

Aber 5 mio plus sind überzogen. 

Alles über 3mio wäre zu viel mMn aber es kommt halt drauf an wer anklopft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Aber 5 mio plus sind überzogen. 

Alles über 3mio wäre zu viel mMn aber es kommt halt drauf an wer anklopft. 

Für uns ist er jedenfalls vermutlich nicht leistbar 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb am 18.6.2019 um 20:43 :

Alles über 3mio wäre zu viel mMn aber es kommt halt drauf an wer anklopft. 

Hab ich was übersehen oder zahlen wir jetzt wieder Ablösen?

Unsere Zielgruppe sind doch eindeutig Spieler ohne Vertrag.

https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich was übersehen oder zahlen wir jetzt wieder Ablösen?

Unsere Zielgruppe sind doch eindeutig Spieler ohne Vertrag.

https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler

meine naive Hoffnung ist ja, dass wir auf lv und IV kostengünstige Lösungen zur kaderergänzung bzw perspektivisch gewählt haben. Und nun beim Flügel oder bei serbest Abgang fürs zm doch Geld in die Hand nehmen um die Qualität zu steigern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Wegen was? 

Weil er eine tw. komische, aber eigentlich tolle Stadiongruppe hat.

Keine Sorge ein (synthetischer) Diamant - sprich ein (fast) die Hoden auf die Seite Schwingender kommt voraussichtlich noch - und nein, das ist kein Außenpracker und auch kein IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Weil er eine tw. komische, aber eigentlich tolle Stadiongruppe hat.

Keine Sorge ein (synthetischer) Diamant - sprich ein (fast) die Hoden auf die Seite Schwingender kommt voraussichtlich noch - und nein, das ist kein Außenpracker und auch kein IV.

Dein Wort in Gottes Ohr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.