Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
SodaZitrone schrieb vor 58 Minuten:

Das müsstest du geschätzt 90% der User hier nahe legen. 

Das ganze dann aber mit Posts zu tun, die nur aus Smilys bestehen, ist auch schwer unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rickson schrieb vor 18 Stunden:

wieder ein wenig namedropping

dieser junge mann ist mir bei u21 länderspielen der dänen positiv aufgefallen. erinnert ein wenig an antonsson und würde mmn unsere probleme in der abwehr lösen:

https://www.transfermarkt.at/victor-nelsson/profil/spieler/422951

 

 

Drei Jahre Vertrag, nach ein bis zwei nach Italien verkaufen. Wenn man sich das als zu riskant nicht leisten will/kann, dann wäre wohl eher der eine denkbare Option (gewesen), im innerdänischen Vergleich.

 

https://www.transfermarkt.at/patrick-banggaard/profil/spieler/186557

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
XM1911 schrieb am 7.6.2019 um 19:26 :

Die Frage ist ob man überhaupt so einen ("teuren" - weil viel Potential) IV sucht, bzw ob man überhaupt einen sucht der quasi gesetzt sein wird ... Selbst wenn Serbest verkauft, und ein Teil der Einnahmen reinvestiert werden kann ist es für mich noch nicht klar wie der Plan für die IV auszusehen hat. 

Ich sehe, dass es die Position im Kader ist wo sich noch am ehesten was tun muss /wird , aber nachdem Borkovic verlängert hat und ein großes Talent ist welches Spiele braucht und Madl ein routinierter Topverdiener ist kann ich mir vorstellen das die Stamm-IV steht, daher bräuchte man nur einen IV 3/4 , entweder man holt einen Jungen mit etwas Potential der vl auch bei den YV spielen würde (zB sturmberger) oder einen routinierten eher durchschnittlichen der ohne stark zu Murren auch auf der Bank säße (aber da gibts keinen Österreicher ablösefrei, Zech wäre wohl eher in diese Richtung gegangen ) 

Apropos, wenn Serbest nicht verkauft wird würde ich ihn durchaus gerne auch als IV sehen, da hatte er unter Fink nicht so schlecht agiert. Zwierschitz und Ebner sind wohl zu kopfballschwach um in einer 4er Kette IV zu agieren, in einer Dreier Kette hätte ich bei ihnen aber weniger Skrupel. 

Für eine dichte Saison mit hoffentlich mehr als bloß zwei EC-Spielen brauchen wir mehr als einen routinierten Madl, einen Hoffnungsträger wie Borkovic und einen durchschnittlichen Ergänzungsspieler wie Schoissengeyr. Minimum ist ein starker IV, da führt aus meiner Sicht kein Weg vorbei. Darüberhinaus bin ich von Madl auch nicht wirklich überzeugt.

Sonst bin ich bei Dir, auch was die Alternative "Serbest" in der IV betrifft. Allerdings ist es mehr als fraglich, ob Serbest nicht doch lieber in der Türkei bleibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Ist der Name ähnlich wie im Wienerischen ein Hinweis, wo er gezeugt wurde?

 

Ich habe eine Reaktion durch diesen Tunnel erwartet. Aber eigentlich aus Oberösterreich... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.transfermarkt.at/vito-wormgoor/profil/spieler/45543

Das wäre ein sehr starker iv mit nur einem halben jahr vertrag. Hat eine sehr gute spieleröffnung und gute weite bälle. 

Auch interessante kandidaten

https://www.transfermarkt.at/nikola-sipcic/profil/spieler/311146

https://www.transfermarkt.at/cedric-zesiger/profil/spieler/382478

https://www.transfermarkt.de/thomas-isherwood/profil/spieler/322075

Ein ablösefreier 

https://www.transfermarkt.at/kasper-pedersen/profil/spieler/261055

Für den sturm falls uns wer verlässt wäre er ein guter. Ist der sohn von henrik larsson. Scort im moment aber ziemlich gut. 

https://www.transfermarkt.at/jordan-larsson/profil/spieler/308552

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich,.. was hätten wir nur gemacht ohne diesen Beitrag,.. wäre für alle einfacher die Stille Post sein zu lassen und deine Listen dem Muhr direkt zu schicken,.. der freut sich auch,.. ganz sicher,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Endlich,.. was hätten wir nur gemacht ohne diesen Beitrag,.. wäre für alle einfacher die Stille Post sein zu lassen und deine Listen dem Muhr direkt zu schicken,.. der freut sich auch,.. ganz sicher,..

 

schon mal den Threadtitel gelesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Matthias Honsak, Leihspieler von Salzburg bei Holstein Kiel, wird nicht zu RBS zurückkehren (siehe laola Bericht). Wäre eine österreichische Lösung für den offensiven Flügel (Ausländer werden wir am Ende des Tages wohl wieder mehr haben als die 6 Plätze des Österreichertopfs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Matthias Honsak, Leihspieler von Salzburg bei Holstein Kiel, wird nicht zu RBS zurückkehren (siehe laola Bericht). Wäre eine österreichische Lösung für den offensiven Flügel (Ausländer werden wir am Ende des Tages wohl wieder mehr haben als die 6 Plätze des Österreichertopfs).

Also den würde ich mit Handkuss nehmen. Aber er hat in der 2. BL doch recht gut gescored. Denke da wird es genügend andere Interessenten geben. Probieren sollte man es natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.