ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Alex Zverev hat also tatsächlich für das Next Generation Finals in Mailand abgesagt. (Zur Saisonhälfte meinte er noch er würde spielen) Aber war eh nicht anders zu erwarten. Was aber Gianluigi Quinzi dort zu suchen hat weiß ich echt nicht. Und wer spielt nächstes Jahr? Die Italiener haben nicht mal ansatzweise irgendwen der da eine Berechtigung hat. Wenn man unbedingt einen heimischen Spieler haben will soll man so etwas in Russland, USA, Australien oder Kanada machen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Bo5 bis 4 Format hat selbst Quinzi eine Chance. Irgendwie kurzweilig aber trotzdem gewöhnungsbedürftig.

 

Eigentlich eine recht interessante Zusammensetzung. Mit Coric ein gestandener Profi mit 3 Jahren Top100 Erfahrung. Mit Rublew und Shapovalov die beiden Toptalente und Rising Stars 2017 hinter Zverev. Dazu noch 4 recht erfahrene Spieler auf der Challenger Tour mit einigen Achtungserfolgen auf der ATP Tour. Und halt Quinzi.

Glaube dass dieser Event nicht jedes Jahr so gut besetzt sein wird wie diesmal was die Ranglistenpositionen betrifft.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



Wenn man unbedingt einen heimischen Spieler haben will soll man so etwas in Russland, USA, Australien oder Kanada machen.



In Sao Paulo wurde das ganze Turnier (wobei es hier halt ein Challenger Finale war) zuschauermäßig nicht angenommen und da hatte Guilherme Clezar ein Dauerabo auf die Wildcard. Also ähnlich komisch!

Finde die Aufmachung in Mailand um einiges professioneller aber klar bezüglich der WC kann man diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
lois schrieb vor 3 Stunden:

Cuevas schafft mit seinem Finaleinzug beim Heimchallenger in Montevideo den Sprung in die Top 32 und somit eine fixe Setzung bei den Australian Open, oder?

Find ich cool irgendwie beim letzten Challenger noch einen Sprung von 6 Plätzen zu machen

nein, wieso?

die seeds werden ja erst in der woche vor dem turnier festgesetzt

 

die challenger saison geht noch weiter btw

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.