ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Die Auslosung für die Australien Open liest sich echt fein. Da hat fast keiner einen leichten Weg. Djoker in der 1. Runde gegen Verdasco ist schon mal echt fein. Federer und Nadal machen es natürlich zusätzlich interessant mit ihren schlechten Setzungen.

 

Edit: mein Gott, dass Del Potro schon wieder nicht dabei ist, ist völlig an mir vorüber gegangen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb am 12.1.2017 um 10:29 :

schwache Partie von Thiem.

unglaublich viele Fehler.

damit wohl weiterhin der top 20 spieler, bei dem es sich am ehesten auszahlt auf den gegner zu setzen - konstanz ist noch immer ein fremdwort - mit 23 ist er auch kein unbeständiges talent mehr, schön langsam wärs schön, wenn er solche aussetzer minimieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

damit wohl weiterhin der top 20 spieler, bei dem es sich am ehesten auszahlt auf den gegner zu setzen - konstanz ist noch immer ein fremdwort - mit 23 ist er auch kein unbeständiges talent mehr, schön langsam wärs schön, wenn er solche aussetzer minimieren könnte

Stimmt teilweise, aber den Qunantensprung, den Thiem in der abgelaufenen Saison hingelegt hat, muss er jetzt beweisen. Das wird sicher eine ganz schwere Saison für ihn, da man jetzt sehr hohe Ansprüche an ihn hat. Vor einem Jahr war er noch ein grosses Talent, jetzt ist er ein Top 10 Spieler, der auch bei großenTurnieren topgesetzt ist.

Bei den AO muss er mindestens ins AF kommen, sonst wars ein schwacher Saisonauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke so richtig in Form kommt er erst wieder im März wenn es auf Sand. Wäre auch wichtig, denn ab da hat er einiges an Punkte zu verteidigen. 

Wenn er die ersten 3 Runden übersteht hätte er schon mal mehr Punkte gemacht als im Vorjahr. Halte das durchaus für realistisch, auch wenn man Struff nicht unterschätzen sollte und auch Runde 3 kein Selbstläufer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.