[Bilder] Stevenage FC - Newport County AFC


Recommended Posts

Homerist

mit dem Zug gings von Kings Cross (wo man sich in einer sehr langen Schlange für ein Foto vorm Gleis 9 3/4 anstellen könnte .... ) ca. eine halbe Stunde nach Stevenage. Das dortige Stadion bietet mit zwei Stehplatztribünen eine willkommene Abwechslung zu den in England vorherrschenden All-Seater Stadien. Gegen den Tabellenletzten aus Wales feierte der Mittelständler einen ungefährdeten 3:1 Heimsieg.

 

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
weisshaar schrieb vor 2 Stunden:

wäre sicher auch ein Brucki -sche Bildungslücke,..

;)

Ich bin da ganz beim HMF. Hat mir nichts gesagt. Für sowas gelesen zu haben bin ich zu alt, bin mit Christine Nöstlinger aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Brucki schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin da ganz beim HMF. Hat mir nichts gesagt. Für sowas gelesen zu haben bin ich zu alt, bin mit Christine Nöstlinger aufgewachsen.

ich habs auch nicht selbst gelesen - "durfte" aber mit meinen Nichten die Filme des Öfteren ansehen ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.