PDC - Promi Darts Weltmeisterschaft 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

:ratlos:

 

Mark Aber schrieb vor 18 Minuten:

Single Auschecken hat mit Darts nichts mehr zu tun.

 

;)

 

Wer an einem solchen Turnier teilnimmt, der sollte imStande sein da in die Nähe zu treffen. Ansonsten braucht er halt das Glück, dass er den besseren Profi hat. In der Regel wird eh der Profi ausmachen, auch bei einer solchen Kleinkinderregel. Aber ein halbwegs guter Promi welcher auch Doppl treffen kann, wird so dazu genötigt es mit einem unwürdigen Single-Checkout zu versuchen. Da kann er nur verlieren. Trifft er wars Kinderkacke, trifft er nicht ist es peinlich.

Wir lernen den Kindern vom Start weg, dass man ein Dartsspiel mit einem Doppeltreffer beendet und dann machen die da sowas bei einer TV-Show. Gefällt mir nicht.

Da ich gerade erst aufgewacht bin: Bitte, wie ist diese Frau mit Price ins Halbfinale gekommen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

2-3 h täglich dafür ist ein völlig illusorischer Aufwand und nicht einmal dann ist es sicher. 

Sicher ist nur der Tod. Aber das Format ist so einfach nix. Dann lieber weniger Matches oder weniger Legs in Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Da ich gerade erst aufgewacht bin: Bitte, wie ist diese Frau mit Price ins Halbfinale gekommen? :confused:

Sie hat mit der Triple 13 die 39 ausgemacht, unter Druck! :D

Kann ich ned verstehn wie man das kritisieren kann, dass die "Promis" mit jedem Feld ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Kann ich ned verstehn wie man das kritisieren kann, dass die "Promis" mit jedem Feld ausmachen können.

weil das einfach eine Grundregel dieser Sportart ist. Beim Billard gehört auch die Schwarze Kugel als letztes versenkt. Sowas schmerzt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

was die „Promis“ spielen hat auch meistens ned viel mit Darts zu tun :D

Bei den ersten Ausgaben war das wirklich mühsam, weil eh nie wer die Doppel getroffen hat. Jetzt ist die Chance natürlich wesentlich höher, dass auch mal der „Promi“ ein Leg zu macht.

 

Stefan Effenberg hat mal auf legendäre Weise das Doppel getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

weil das einfach eine Grundregel dieser Sportart ist. Beim Billard gehört auch die Schwarze Kugel als letztes versenkt. Sowas schmerzt einfach.

Erinnert mich an eine Geschichte, wo ein Freund von mir auf ein Allstar Spiel beim Handball gewettet hat und sich dann furchtbar aufgeregt hat dass der Schiedsrichter 2 Sekunden vorm Ende ein Tor zum Ausgleich geschossen hat.

Ist halt mal so bei solch einer (Spaß) Veranstaltung.

Finds super, hat der Promi wenigsten eine Chance auch mal ein Leg zuzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Sie hat mit der Triple 13 die 39 ausgemacht, unter Druck! :D

Kann ich ned verstehn wie man das kritisieren kann, dass die "Promis" mit jedem Feld ausmachen können.

 

Hasz jetzt gerade gesehen. Der eine spielt gar nicht so schlecht und blamiert sich dann völlig weil er Single auschecken will. Der andere wirft weniger gut und checkt halt mit S4 und S14 - Kinderkacke. Hat nichts damit zu tun den besseren Spieler herauszufiltern und genau darum sollte es bei einem Wettbewerb gehen, auch bei all dem Spaß rundherum.

"Mater Out", also auch mit Triple auschecken zu dürfen, wäre ein akzeptabler Kompromiss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Hasz jetzt gerade gesehen. Der eine spielt gar nicht so schlecht und blamiert sich dann völlig weil er Single auschecken will. Der andere wirft weniger gut und checkt halt mit S4 und S14 - Kinderkacke. Hat nichts damit zu tun den besseren Spieler herauszufiltern und genau darum sollte es bei einem Wettbewerb gehen, auch bei all dem Spaß rundherum.

"Master Out", also auch mit Triple auschecken zu dürfen, wäre ein akzeptabler Kompromiss.

 

Spielen sie doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 15 Minuten:

wenns 2-3h täglich nur auf die Double spielt, dann schafft sie das. Ziemlich sicher sogar.

 

Ein solcher Aufwand steht dann halt wirklich nicht dafür. Und bei der Dame wäre das möglicherweise auch vergeblich, auch wenn sie, wie auch immer, die T13 unter Druck getroffen haben soll. Aber wer es nicht auf die Reihe bringt, der checkt halt nicht, man hat eh einen Doppelpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 5 Minuten:

Geh von der Grundregel habens beim Wirtn noch nie was gehört :eviltongue:

:lol: Kann mich sogar an Turniere seiner Zeit erinnern, bei denen ich dabei war, wo Single Out gespielt wurde.

mein Wirt würde deinem ins Bier spucken, wenn er das hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.