PDC - Promi Darts Weltmeisterschaft 2020


Recommended Posts

Super FOMO

War ganz okay, leider waren die Promis halt bis auf wenige Momente(Il Grandes Finish !!) einfach umsonst hier - wenn man mal von den Wiese-Pöbel-Attacken absieht ;)

Witzig wäre gewesen wenn zwangsweise ein Promi das Match beenden muss oder sowas in der Art, aber dann könnens die Show vermutlich wirklich bis 5 Uhr früh planen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hat mir gut gefallen. Für nächstes Jahr bitte Joko austauschen, echt mühsam wenn sich ein Moderator nicht auskennt. Die Show hat auch zu lang gedauert, irgendwann war die Luft draußen. Bitte Stefan Raab als Spieler verpflichten, der Ehrgeizler an der Seite von MvG wäre :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hoffentlich kommt es nächstes Jahr zur Wiederholung, MvG hat ja gleich von sich aus gemeint er kommt nächstes Jahr wieder :)

Auch wenn es lange gedauert hat wars schon okay für eine einmalige Geschichte, Werbungen natürlich zach aber das kennt man ja von Schlag den Raab.

Eine Möglichkeit wäre dass die Promis zusätzlich normal ausmachen dürfen und die Profis - double out 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 41 Minuten:

Der Autor sollte mal nachgoogeln was man unter einer TV Show versteht. Kritik an Joko und der langen Werbung sind in Ordnung, das Format selber hat aber gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, war ganz lustig, vor allem da ichs aufgenommen habe und Sonntag dann schön die ganze lästige Werbung überspringen konnte. Würd mich auch interessieren, was das Pro 7 so gekostet hat, bzw. was z.B. ein van Gerwen dann für sowas abgreift. Kann mir aber schon vorstellen, dass das gar nicht mal so extrem viel ist und die PDC  schon ihren Stars sehr Nahe legt da mitzumachen. Ich mein, Grossbritannien und Holland hat man eh im Sack, der grösste potentielle Markt für das Spiel dürfte derzeit Deutschland sein. Da ist gerade was am aufkeimen und mit so einer Veranstaltung bekommt man den Fuß noch mehr in die Tür. Hier gibt's finanzstarke Fans und finanzstarke mögliche Sponsoren für die Zukunft. War sicher sehr im Interesse des Verbands, das Ganze.

 

Ansonsten wars halt Pro7, wie mans kennt. Man hat etwas, das wirklich richtig cool werden könnte und verbockt es so gut es irgendwie geht. Der Winterscheidt ist so peinlich, dass es kaum zu toppen ist. Kann sich nicht mal eine Tabelle mit 4 Mannschaften richtig ausrechnen. Die "Promis" nun ja, immerhin war Joey Kelly nicht dabei. Sowas wie Stefanie Hertel braucht da keiner, die hätten sie wenn dann schon van Gerwen geben sollen und nicht dem armen Rowby. Die Ex-Werder Spieler waren beide ganz gute "Darter" immerhin.

 

Insgesamt, Joko nervt, Werbung nervt, deutsche B-Z - Promis nerven, Pro 7 nervt, aber es gibt auch viel unlustigeres im TV. Ich mein, wem entlockt es nicht zumindest ein Schmunzeln, wenn der blinde Matthäus auf einmal profimässig checkt. Ein paar sehr geile Momente gabs  und es war schön zu sehen, dass die Profis das nicht unbedingt als lästige Pflichtaufgabe gesehen haben, sondern schon ihren Spass hatten.

Gerne nächstes Jahr wieder, würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.