[Bilder] West Ham United FC - Manchester City FC 0:5 (0:3)


Recommended Posts

Hütteldorf

Was für ein Heisl-Stadion :lol: . Da hat sich West Ham wirklich einen großen Gefallen getan mit den 99 Jahren :facepalm:

Überall auf der Welt kommt man von den Laufbahn-Stadien ab und das gerade ein englischer Klub in so ein Stadion geht, ist wahnsinnig traurig.

Schaust du auch zum Upton Park? Dort ist ja der Abriss in vollem Gange :( .

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Was für ein Heisl-Stadion :lol: . Da hat sich West Ham wirklich einen großen Gefallen getan mit den 99 Jahren :facepalm:

Überall auf der Welt kommt man von den Laufbahn-Stadien ab und das gerade ein englischer Klub in so ein Stadion geht, ist wahnsinnig traurig.

Schaust du auch zum Upton Park? Dort ist ja der Abriss in vollem Gange :( .

 

in diesem Fall finde ich es aber gar nicht so schlimm.

wie ich vom Umzug erfahren habe, konnte ich auch nicht glauben, dass sich ein englisches Team das antut. Wenn ich mir diese Bilder aber ansehe, dann finde ich den Abstand noch geringer als im Parc de Prince. Und dort ist der Abstand aus Sicht des Zusehers kaum fühlbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Green_Jersey schrieb vor 19 Stunden:

in diesem Fall finde ich es aber gar nicht so schlimm.

wie ich vom Umzug erfahren habe, konnte ich auch nicht glauben, dass sich ein englisches Team das antut. Wenn ich mir diese Bilder aber ansehe, dann finde ich den Abstand noch geringer als im Parc de Prince. Und dort ist der Abstand aus Sicht des Zusehers kaum fühlbar. 

 

Naja, also ganz so ist es dann auch nicht :DBildergebnis für prinzenparkstadion

Ich finde es einfach wahnsinnig schade, dass West Ham den Upton Park gegen dieses seelenlose Konstrukt getauscht hat. Vor allem da die 3 Tribünen erst 2001 gebaut wurden. Die Gegend war dort auch einzigartig. Ein Klub lebt von seinen Wurzeln in einem Stadtteil. Genauso wie bei Rapid Hütteldorf von wesentlicher Bedeutung ist.

Wenn du ein atmosphärisches Stadion wie Boleyn gewöhnt bist, muss der Umzug in das Olympiastadion die Hölle sein.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Naja, also ganz so ist es dann auch nicht :DBildergebnis für prinzenparkstadion

Ich finde es einfach wahnsinnig schade, dass West Ham den Upton Park gegen dieses seelenlose Konstrukt getauscht hat. Vor allem da die 3 Tribünen erst 2001 gebaut wurden. Die Gegend war dort auch einzigartig. Ein Klub lebt von seinen Wurzeln in einem Stadtteil. Genauso wie bei Rapid Hütteldorf von wesentlicher Bedeutung ist.

Wenn du ein atmosphärisches Stadion wie Boleyn gewöhnt bist, muss der Umzug in das Olympiastadion die Hölle sein.

Also der Upton Park war ja hässlich wie nur irgendwas vor allem  mit den lächerlichen 2 Türmen.

Also ich bin froh das der geilste Club in England endlich ein vernünftiges Stadion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.