Interviews


Recommended Posts

Hallo,

ich mache einen eigenen Thread, für Interviews von unseren Trainern, Amateure- und Jugendspieler, egal ob schriftlich oder Video (Viola TV).

Erstes Interview ist mit David Cancola.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/david-cancola-hat-blut-geleckt-und-will-jetzt-noch-mehr/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Das glaubts du ja nicht

Der Dober, dieser absolute Superungustl, will in der RLO mit die Rapdi II noch unsere Amateure überholen....fehlen ja nur 16 Punkte...hahaha. Zum Schluss meiner der die Jungs vom Ogris stehen zu unrecht da oben....leider dauerts noch bis 5.Mai bis der Andi ihm zeigen kann wo Gott wohnt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb am 23.2.2017 um 10:52 :

Das glaubts du ja nicht

Der Dober, dieser absolute Superungustl, will in der RLO mit die Rapdi II noch unsere Amateure überholen....fehlen ja nur 16 Punkte...hahaha. Zum Schluss meiner der die Jungs vom Ogris stehen zu unrecht da oben....leider dauerts noch bis 5.Mai bis der Andi ihm zeigen kann wo Gott wohnt!

Könnte knapp werden, Ritzing führt zur Pause 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/manuel-ortlechner-im-interview---fussball-kapitel-fertig-/

Sollte es im letzten Heimspiel für uns in der Tabelle um nichts mehr gehen (also nach oben und unten abgesichert) bzw. wir schon hoch führen sollten, dann plädiere ich dafür, dass man Manuel Ortlechner mit ein paar letzten Minuten den Abschied gewährt, den er sich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/manuel-ortlechner-im-interview---fussball-kapitel-fertig-/

Sollte es im letzten Heimspiel für uns in der Tabelle um nichts mehr gehen (also nach oben und unten abgesichert) bzw. wir schon hoch führen sollten, dann plädiere ich dafür, dass man Manuel Ortlechner mit ein paar letzten Minuten den Abschied gewährt, den er sich verdient hat.

+Spalier 

:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.