Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
k3nny

Post of the Year 2017

44 posts in this topic

Recommended Posts

bitte - danke

StepDown nachdem ich meinte, dass neue Fernseher auf Grund ihrer platzsparenden Verarbeitung bald wie Gemälde - unscheinbar - an der Wand hängen würden:

StepDoWn schrieb vor 5 Stunden:

 

Super, dann hab ich im Winter an ca 50 Tagen das übergroße Gfries vom Pariasek im Schnee als Gemälde bei mir hängen. 

kenx54AxHjL5m.gif 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
gordonstone schrieb vor 15 Stunden:

Dann kann ich es mir nur wie @Indyinhoerklären oder folgendermaßen:

Ein Winzer macht mit einem Mädel rum und nach kurzer Zeit greift er ihr unter den Rock. Sein patentierter Uhfudler-Griff. Er flüstert ihr ins Ohr: "Ich hab einen Big John in der Hose." Woraufhin sie ihm die Buxe auszieht und gleich einen gelben Muskatellerfleck in der Inneseite sieht. Bereits angewidert schaut sie ihm in den Schritt und es entfährt ihr: "Das ist ja nur ein kleiner Zweigel!"

:lol::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Petroleum

 

Zitat

"rapid ist schon immer etwas besonderes gewesen, aber in den letzten jahren dürften wir neue auswüchse des irrsinns verpasst haben... ein blick in den channel genügt, die sind ja vollkommen geistesgestört und realitätsfremd, das ist echt unglaublich. die salafisten unter den heimischen fußballfans. ich bin selber nicht immer die sportlichste tribünentulpe und eigentlich nicht empfindlich, wenn dort und da bissl hopfensaft und ein paar verbale nettigkeiten richtung eckfahne segeln (bei harten gegenständen hört sich der spaß halt auf), aber das ist ja nicht einmal das hauptproblem. bei dem grindverein glauben sie ja auch noch, dass das ganze land beifall klatschen muss, wenn sich alle aufführen wie die tollwütigen affen. wie dumm kann man eigentlich sein? und das zieht sich vom präsidium über den trainer, die spieler (hofmann, war der auf einem trip?), die fans bis hin zu den sozialprojekten von angestellten. ja, ich weiß, der sieht aus wie ein säuferkind und hat vermutlich eine behinderung, aber so ein peinliches verhalten wie das von dem crocs-besachwalteten ist schon anerzogen und nicht angeboren. asozial sein ist schön und gut, aber dann muss man auch dazu stehen. ich will gar nicht wissen, wie es bei denen zuhause in der geförderten bude zugeht, aber vermutlich ähnlich, sonst wären sie nicht so überrascht darüber, dass das bei zivilisierten menschen nicht so gut ankommt.

dem verein täten ein paar jahre mehr abstiegskampf eigentlich ganz gut. so als kalten entzug, damit sie mal wieder den boden unter den füßen spüren.

edit: bevor wieder das mimimi kommt, zwei sachen zur klarstellung.

1. natürlich gibt's auch rapidler, die normal im schädel sind.

2. ja, auch bei uns gibt's trottel, aber die wissen wenigstens, dass sie dafür nicht gefeiert werden. mir geht's eigentlich nur um die völlig irre eigenwahrnehmung in wien 14."

 

der sieger steht fest :)

 

 

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass man sich sowas von einem Viola anhören muss, ist ja eigentlich lächerlich genug. Vor allem der Teil mit dem Forum ist absolut realitätsfremd, da gibt's weit schlimmere Kanäle, zum Beispiel den Violetten. Dass der Iceman diesen Beitrag auch noch gut findet, ist wenig verwunderlich, der Autritt beim Cup-Halbfinale seines LASK beispielsweise war natürlich wieder keine Erwähnung wert. Als Lask-Fan kann man da verständlicherweise schon auf die anderen zeigen... Der Beitrag gewinnt maximal die Wahl zum realitätsfernsten bzw. ironisch besten dieses Jahres.

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde der Beitrag gehört auch hier her:D

Vöslauer schrieb am 8.6.2017 um 20:57 :

Wenn ich mir die Statistik ansehe, ein Alois Höller wärs - das burgenländische Urgestein, ein Pappel-Schlachtvieh welches sich irgendwie im Fußball verirrt hat obwohl er im Rugby vermutlich ein MVP des Sports wäre. Gefühlte Jahrzehnte im Profisport, keine Sau weiß warum :feier: 

Das oben geschriebene mag jetzt disrespektierlich klingen, ist es vielleicht auch, aber eines möchte ich dann doch sagen:

Immer wenn ich Höller in der schirchen Mattersburg-Dress sehe: Ich rieche da noch die guten alten Zeiten. Es macht sich nostalgisches 90er Aroma breit. So ein bodenständiger Kicker und Evergreen, möge diese Pappel nie gefällt werden! Wird sie auch nicht, denn wenn jemand irgendwas umhackt dann ist es Höller selbst! 

Solche Kicker haben ein Stein im Brett, auch wenn die Blutgrätschen oftmals schwer zu verdauen sind und nicht für zarte Gemüter, Forza Alois Höller!!!

Ps: Sorry fürs Abdriften und NEIN, das war jetzt kein Empfehlungsschreiben für einen Sturm-Transfer ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Wer Nazis im engeren Fanclub Bereich hat, sollte in Sachen Fans sehr still sein, @iceman

das ist natürlich das absolute totschlagargument. wer 20 (wenns das überhaupt sind) nazis als fans hat, der darf gar nix sagen und hat gefälligst die fresse zu halten.  ... das diese individuen aber von sämtlichen aktivitäten und treffen der aktiven fanszene ausgeschlossen sind, das sagst ned. kannst auch ned sagen, weil du es einfach nicht weißt ... 

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...