FA Cup


Recommended Posts

Postaholic
Zitat

The Emirates FA Cup fifth round draw will take place on Monday 28 January (at approximately 7.20pm) and will be broadcast live on The One Show on BBC One.

Quelle: http://www.thefa.com/news/2019/jan/25/fa-cup-fifth-round-draw-one-show-250119

Also bei uns 20:20 Uhr und auf dem FA Cup Channel auf youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

City brunzt sich ordentlich weiter. Mit Videobeweis wären sie vermutlich ausgeschieden. 

Swansea hat so stark gekämpft und ihre Chancen auch eiskalt genutzt. Ein Fehler zum 2:1 und dann ein Elfmetergeschenk und ein Abseitstor. Auch wenn ich kein Swansea Fan bin, muss ich zugeben, dass ich gerade eine gewisse Leere in mir spüre. Zu viel Freude hat mir das Dargebotene gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

Grad die Highlights zu Spurs vs. Soton gesehen. Wie kann es sein, dass der VAR da in Minute 87 beim Stand von 2:2 bei NULL Kontakt auf Penalty Spurs entscheidet? Das ist genau der Grund, warum der VAR ein massives Image Problem hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA09 schrieb vor 16 Minuten:

Grad die Highlights zu Spurs vs. Soton gesehen. Wie kann es sein, dass der VAR da in Minute 87 beim Stand von 2:2 bei NULL Kontakt auf Penalty Spurs entscheidet? Das ist genau der Grund, warum der VAR ein massives Image Problem hat. 

gunn hält son, nachdem der sich fallen lässt, noch mit der hand zurück. kann man also theoretisch sogar geben. da gabs in der vergangenheit schon grössere witzelfer trotz var

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Is ja nicht so, dass Gunn zuerst am Ball ist...

Aber ja, Kontakt an Son war da. Wenn Fußball jetzt zu einem no-contact spot wie Basketball werden soll, dann hat es nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Sport zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Aber ja, Kontakt an Son war da.

Puh. Ich seh auch beim 5. Mal hinschauen noch immer keinen Kontakt. schon gar nicht einen, der Son zu Fall bringen würde. Aber vielleicht muss ich auch zum Augenarzt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.