FA Cup


Recommended Posts

  • 3 months later...
HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

FA Cup ohne Liverpool uninteressant

Thread kann man schließen bis nächste Saison

da der thread als liverpool noch im fa cup vertreten war so dermaßen hochfrequentiert war und die gefahr besteht, dass das in der tonart weiter gehen würde, bedarf es natürlich definitiv einer schließung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

da der thread als liverpool noch im fa cup vertreten war so dermaßen hochfrequentiert war und die gefahr besteht, dass das in der tonart weiter gehen würde, bedarf es natürlich definitiv einer schließung.

ja mei..verstehst keinen Spass, gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Zitat

Chelsea ist auch so ein Kandidat, von 06/07 bis Anfang 2019 war die Statistik: 34 Cuprunden, davon 26x Heimspiel, davon nur 7x gegen PL-Gegner. Also zu 76% ein Heimlos, zu 56% daheim gegen einen unterklassigen Gegner in allen Runden über einen Zeitraum von 12,5 Jahren.

Ich zitiere mich mal hier, die heurige Route von Chelsea ins Semifinale:

Morecambe (h)

Luton (h)

Barnsley (a)

Sheffield United (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alle Fixtures vom Viertelfinale:
Everton vs. Manchester City
AFC Bournemouth vs. Southampton
Leicester City vs. Manchester United
Chelsea vs. Sheffield United

Standardtermin ist mal der 20. März. 
Wenn man sich die verbleibenden Teams so ansieht, hat Hasenhüttl mit seiner Truppe ein gutes Los erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.