Oliver Lederer freigestellt - Damir Buric neuer Admira-Trainer


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wenns stimmt, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll :lol:

"Bügler soll unzufrieden gewesen sein, dass Lederer nicht die Wünsche/Inputs von Hollersbach (Trainer Würzburg) umgesetzt hat!! Die Altach/Rapid Geschichten sollen wurscht sein"

Quelle Twitter User aus Wien

wenn das stimmt, dann reden wir bei "würzburg" aber nicht nur von flyeralarm, sondern schon auch vom verein, wie hier ja immer wieder bestritten wird.

da wird dann wohl mit buric ein einfacher erfüllungsgehilfe installiert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

Mit dem unterschied das hinterm dem perser seriöse leute stehen ;)

Und was ist im Fußball seriös??

Was Lederer betrifft, muss offenbar was vorgefallen sein, speziell was die Sache mit Altach betrifft. Da haben sie im ORF zwischen den Zeilen angedeutet, dass es zwischen Baumeister und Lederer nicht mehr passt. Sowohl im Interview, als auch beim "gemeinsamen" Kabinenabgang in St. Pölten.

Ohne krankhaftem Verfolgungswahn nachzuhängen, sieht es so aus, als würden wir unsere Eigenständigkeit stückweise verlieren und eine Teststation für Würzburg werden, soferne die Medienberichte diesbezüglich stimmen. Bei solchen Verbindungen darf man nie vergessen, dass wir für die Deutschen nur Wappler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb vor 1 Minute:

wenn das stimmt, dann reden wir bei "würzburg" aber nicht nur von flyeralarm, sondern schon auch vom verein, wie hier ja immer wieder bestritten wird.

da wird dann wohl mit buric ein einfacher erfüllungsgehilfe installiert worden sein.

Wo wurde würzburg bestritten!? Flyeralarm/Würzburg ist vermutlich eine genauso enge und abhängige Beziehung wie Admira/Flyeralarm

 

das gerücht will ich gar nicht kommentieren ...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist es klar das der weg der letzten jahre verlassen wird :ratlos:

 

ich bin zwar auch nicht begeistert von der situation - aber die ist ja nicht mal ansatzweise mit der schwindlichem 32group zu vergleichen

Weil der Mann, der dafür hauptverantwortlich war, jetzt weg ist. Dass OL einen perfekten Draht zu den Burschen hatte, ist klar. Das kann ich mir beim neuen Trainer nicht einmal ansatzweise vorstellen, ohne ihm nahetreten zu wollen. Aber vielleicht täusche ich mich.

Das mag schon sein, aber eine solche Entscheidung wie auch die Neustrukturierung ohne jegliche Kommunikation nach außen ist für mich genaus so schlimm. Aber natürlich ist im Gegensatz zu damals ein solider Konzern im Background. Dass der aber dann so agiert, ist für mich um so gruseliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Weil der Mann, der dafür hauptverantwortlich war, jetzt weg ist. Dass OL einen perfekten Draht zu den Burschen hatte, ist klar. Das kann ich mir beim neuen Trainer nicht einmal ansatzweise vorstellen, ohne ihm nahetreten zu wollen. Aber vielleicht täusche ich mich.

Das mag schon sein, aber eine solche Entscheidung wie auch die Neustrukturierung ohne jegliche Kommunikation nach außen ist für mich genaus so schlimm. Aber natürlich ist im Gegensatz zu damals ein solider Konzern im Background. Dass der aber dann so agiert, ist für mich um so gruseliger.

Schau was auch immer vorgefallen ist - wenn aber ein mitarbeiter nicht loyal (?) ist, dann würd er bei mir auch fliegen!! Aber man kennt die Gründe halt nicht, somit wirds schwer das ganze zu verstehen! Fakt kann nur sein, dass es nicht am sportlichen liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Schau was auch immer vorgefallen ist - wenn aber ein mitarbeiter nicht loyal (?) ist, dann würd er bei mir auch fliegen!! Aber man kennt die Gründe halt nicht, somit wirds schwer das ganze zu verstehen! Fakt kann nur sein, dass es nicht am sportlichen liegt

Sehe ich absolut genau so.

Mögliches Szenario: Der SD will einen neuen Trainer holen und bietet OL an, mit ihm (als Co-Trainer) zu arbeiten. Das lehnt er ab und Schluss.

Oder es gab einen Auszucker von OL, aus welchem Grund auch immer.

Dass bei dem Altach-Angebot irgend etwas nicht sauber gelaufen ist, kann auch sein.

Vermutlich wird aber ganz einfach der neue SD einen neuen Trainer geholt haben, weil er mit dem besser zusammen arbeiten kann als mit OL.

 

Nachsatz: Das berichtet spox.com.... Der neuen Klubführung soll in den vergangenen Wochen Lederers Verhalten bei der Trainersuche von Rapid und Altach sauer aufgestoßen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Wo wurde würzburg bestritten!? Flyeralarm/Würzburg ist vermutlich eine genauso enge und abhängige Beziehung wie Admira/Flyeralarm

hier würde ich sagen - "bestritten" ist aber wohl das falsche wort, eher "relativiert" ;)

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Weniger würzburg, mehr flyeralarm, aber das ist ja nix neues

ändert leider nichts daran, dass die ganze aktion kein gutes bild abgibt. wirklich schade um lederer, ist ein toller trainer - umso enttäuschender wenn er einem "nobody" weichen musste, der dann die aufstellungen aus würzburg diktiert kriegt - ich hoffe aber wirklich für euch, dass ich mich da täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich! Ohne Not so eine Entscheidung zu fällen ist grob fahrlässig!!!

Man mag menschlich bzw. charakterlich von Ihm halten was man will (ich zähle definitiv nicht zu seinen Fans) aber sportlich war er top und sicherlich ein angesehener Fachmann in Österreich und damit ganz wichtig für die Admira!

Ich hab gerade kein gutes Gefühl wenn ich in die Zukunft schaue! Ich hoffe wirklich, dass ich mich da täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich war er Top in der Außendarstellung ein Flop. 

Ich sehe den Wechsel nicht so kritisch wie manche hier. Der Trainer ist das Sprachrohr, die Galionsfigur eines Vereins, keiner steht so sehr in der Öffentlichkeit wie er, wenn man sich in dieser Position Vereinsschädigend verhält und Werbung für die direkte Konkurrenz macht, disqualifiziert man sich als Cheftrainer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.