Oliver Lederer freigestellt - Damir Buric neuer Admira-Trainer


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Davon kannst ausgehen - zum glück wurde es nicht vastic - das gerücht ist auch mal wo aufgetaucht :lol:

Wer weiß, wen der in sein trainerteam holt...is ja auch aus split ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat das mit der neuen Sponsor-Konstellation und der Kooperation mit den Würzburg Kickers zu tun? Kommt irgendwie aus heiterem Himmel und ohne Anlass - oder aber auch eine Folge der Gespräche mit Altach? Nix genaueres weiß man nicht. Auf jeden Fall an dieser Stelle: vielen Dank Olli, war eine tolle Zeit, die Mannschaft hat uns viel Freude gemacht und deine Sager waren auch nicht von schlechten Eltern. Wünschte dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Im Nationalteam dürfte demnächst ein Cheftrainerposten frei werden ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke eher, dass Lederer eventuell Druck bezüglich einem eventuellen Altach Engagement ausgeübt hat und sich das nun die Vereinsführung nicht gefallen lässt.... handelt sich jedoch nur um den Eindruck eines Außenstehenden, der keinerlei Einblick in die Vereinspolitik der Admira hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sponsorenentscheidung?

Was anderes kann ich mir persönlich eigentlich nicht erklären.

 

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Kann man wohl so sagen

Komplett unverständlich - die Platzierung passt absolut und die Arbeit sowie der Spielstil Lederers gefallen mir persönlich sehr gut, fand das immer mehr als respektabel! MMn muss die Admira aufpassen, nicht zum Farmteam der Würzburger zu werden :eek: Lederer hatte ja bis 2018 Vertrag - kann es sein, dass er nicht der "einfachste" Mensch ist und deshalb geflogen ist? Und was ist mit Baumeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Gehts der Admira wirklich so schlecht, dass man sich mit Haut und Haaren an einen 0815-Zweitligaverein wie Würzburg verkaufen muss?

Weniger würzburg, mehr flyeralarm, aber das ist ja nix neues

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

ich gehe auch davon aus, dass das irgendwie mit Altach zu tun haben könnte.

Glaub es hat genügt das ersich nicht offiziel zu uns bekannt hat - zusätzlich noch paar interviews über rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und wie kommt man auf Buric? Co-Trainer vom nicht gerade erfolgreichen Dutt ist ja keine Auszeichnung, und nach einem Jahr bei Hajduk gefeuert auch nicht. Hängt der auch bei FlyerAlarm mit drinnen? Alles sehr dubios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.