Oliver Lederer freigestellt - Damir Buric neuer Admira-Trainer


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denke das hat mit der Person Monschein zu tun...... Lederer wird gegen einen Verkauf gewesen sein und das als Druckmittel verwendet haben. Was ich rein sportlich verstehe.... Lederer ist ehrgeizig und will was erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das hat mit der Person Monschein zu tun...... Lederer wird gegen einen Verkauf gewesen sein und das als Druckmittel verwendet haben. Was ich rein sportlich verstehe.... Lederer ist ehrgeizig und will was erreichen

Ehrgeizig mag er sein, Loyal allerdings nicht. Wird einigen halt nicht geschmeckt haben das er sich nicht zu seinem Arbeitgeber Admira bekennt sondern sich gerne woanders anbiedert.

 

Mit etwaigen Spielerabgängen wird das mMn nichts zu tun haben, das wird ihm nämlich als Trainer immer und immer wieder passieren.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das hat mit der Person Monschein zu tun...... Lederer wird gegen einen Verkauf gewesen sein und das als Druckmittel verwendet haben. Was ich rein sportlich verstehe.... Lederer ist ehrgeizig und will was erreichen

Das glaub ich nicht. Wenn man Trainer von der Admira wird, muss man mit solchen Transfers immer rechnen (soll nicht abwertend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Leder war ein Hoffnungsschimmer für die Admira, die Mannschaft war jung und ziemlich gut, tabellarisch die Arbeit auch in Ordnung.

Flop mit Ansage das Ganze

So ist es.

Wenn sie ihn wenigstens durch was vernünftiges ersetzt hätten. Aber ein No-Name, dessen Hauptqualifikation es ist, jahrelang Co-Trainer von Robin Dutt gewesen zu sein...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

Ehrgeizig mag er sein, Loyal allerdings nicht. Wird einigen halt nicht geschmeckt haben das er sich nicht zu seinem Arbeitgeber Admira bekennt sondern sich gerne woanders anbiedert.

 

Mit etwaigen Spielerabgängen wird das mMn nichts zu tun haben, das wird ihm nämlich als Trainer immer und immer wieder passieren.

 

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Das glaub ich nicht. Wenn man Trainer von der Admira wird, muss man mit solchen Transfers immer rechnen (soll nicht abwertend sein.

Nein denke ich nicht! Dann hätten Sie ihn nach Altach gehen lassen und hätten eine kleine Ablöse kassiert und es hätte einen viel besseren Eindruck gemacht. Gehe davon aus, dass es um Monschein bzw. gleichwertigen Ersatz bei Transfer ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Er hat sich doch zur Admira bekannt gehabt oder?!
Zumindest ich hab auf Sky ein Interview gesehen wo er gesagt hat dass ihn die altach fragen nerven und er definitiv im Frühjahr bei der Admira bleibt weil er mit dem Verein noch viel vor hat?

Für mich ist die Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar.... Vorallem zu diesem Zeitpunkt... Wenn man von vereinsseite schon länger damit geplant hat hätte man das auch früher kommunizieren können um ihn den weg zu altach oder meinetwegen auch mattersburg frei zu machen....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir waren wohl schon zu lange schon nicht mehr im Abstiegskampf verwicckelt oder zahlen den Spielern zuviel Punkteprämie. 

Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, denn in diese Richtung wird es jetzt wieder gehen. Lederer hat eine hervoragende Arbeit geleistet. Mit seinem Nachfolger gehts wieder bergab. Auch wenn ich ihn nicht kenne, aber ein Nobody, der den Verein und die Liga nicht kennt und überhaupt nichts erreicht hat, wird sich nicht mit unserem jungen Top Ex-Trainer messen können. 

Egal was da wegen Altach oder Mondschein abgelaufen sein soll, diesen Schritt kann ich nie und nimmer nachvollziehen und ich befürchte Schlimmstes mit unserer neuen sportlichen Führung. Ist ja schlimmer als bei Rapid vor einem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich war mal so frei und habe einen neuen Thread losgelöst, nachdem das doch seeehr unerwartet kommt... werde noch die älteren Posts auch hier reinschieben.

Ziemlich arge Sache mMn. Bin gespannt, was da dahintersteckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns stimmt, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll :lol:

"Bügler soll unzufrieden gewesen sein, dass Lederer nicht die Wünsche/Inputs von Hollersbach (Trainer Würzburg) umgesetzt hat!! Die Altach/Rapid Geschichten sollen wurscht sein"

Quelle Twitter User aus Wien

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
EmmetBrown schrieb vor 43 Minuten:

Ehrgeizig mag er sein, Loyal allerdings nicht. Wird einigen halt nicht geschmeckt haben das er sich nicht zu seinem Arbeitgeber Admira bekennt sondern sich gerne woanders anbiedert.

 

Mit etwaigen Spielerabgängen wird das mMn nichts zu tun haben, das wird ihm nämlich als Trainer immer und immer wieder passieren.

+1 Das ist durchaus ein möglicher Beweggrund. Trotzdem: Danke, Oli, Du hast fantastische Arbeit geleistet! :yes:

Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

 

Ziemlich arge Sache mMn. Bin gespannt, was da dahintersteckt!

Absolut. Und niemand, auch aus dem etwas näheren Umfeld, weiß, was da gerade abgeht. Warum alles so plötzlich? Warum Buric? Wie ist der Klub jetzt aufgestellt? Wer hat jetzt wirklich das Sagen, woher kommt das Geld, wieviel ist es? Das weiß auch noch keiner, da wurde nichts kommuniziert. Wir haben de facto zwei Sportdirektoren, eigentlich kann Ernstl nur der Nächste sein, der geht. Wozu brauchen wir denn zwei?

Eines ist jedenfalls klar: Der Weg, der in den letzten Jahren eingeschlagen wurde - als Ausbildungsverein, der junge Spieler entwickelt und weiterverkauft - ist jetzt scheinbar auf einen Schlag gestoppt. Und das eigentlich ohne Notwendigkeit - die Entwicklung passte, sportlich und auch wirtschaftlich hat man sich zuletzt stabilisiert.

Einen unbestrittenen Fachmann wie OL freizustellen, muss Hintergründe haben, die noch nicht bekannt sind. Da muss irgendetwas vorgefallen sein, wenn man es sich leisten kann, ihn weiter zu bezahlen und vor allem auf seine Dienste zu verzichten.

Insgesamt habe ich momentan ein sehr schlechtes Bauchgefühl und ein dejà vu, Stichwort Managaer Shapourzadeh und damals Pishyar/Mosheni/Mohajerani.

Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich und wir verbessern es uns. Aber glauben kann ich es momentan nicht wirklich.

Abgesehen davon erwarte ich mir eine sehr ereignisreiche Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

+1 Das eigentlich ohne Notwendigkeit - die Entwicklung passte, sportlich und auch wirtschaftlich hat man sich zuletzt stabilisiert.

Einen unbestrittenen Fachmann wie OL freizustellen, muss Hintergründe haben, die noch nicht bekannt sind. Da muss irgendetwas vorgefallen sein, wenn man es sich leisten kann, ihn weiter zu bezahlen und vor allem auf seine Dienste zu verzichten.

Insgesamt habe ich momentan ein sehr schlechtes Bauchgefühl und ein dejà vu, Stichwort Managaer Shapourzadeh und damals Pishyar/Mosheni/Mohajerani.

Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich und wir verbessern es uns. Aber glauben kann ich es momentan nicht wirklich.

Abgesehen davon erwarte ich mir eine sehr ereignisreiche Transferperiode.

Warum ist es klar das der weg der letzten jahre verlassen wird :ratlos:

 

ich bin zwar auch nicht begeistert von der situation - aber die ist ja nicht mal ansatzweise mit der schwindlichem 32group zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.