Wer ist der Trainer der Hinrunde?


Trainer der Hinrunde  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin mal so frei und mach eine Umfrage dazu. Mich würde vor allem auch interessieren, warum derjenige euer Trainer der Hinrunde ist.

Als erfolgreichen Legionär hab ich auch noch Jürgen Klopp mitreingenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab mich hier zum Schluss doch für Klopp entschieden, dicht gefolgt von Hasenhüttl, Nagelsmann, Dardai und Niko Kovac.  (da kann ich mich aber wirklich nur schwer entscheiden, wen der vier ich hier vorne sehe, wahrscheinlich Hasenhüttl oder Kovac))  Aber Klopp hat da einfach in der EPL zu viel erreicht und eine etwas lethargische Mannschaft sammt Umfeld komplett umgekrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Jürgen Klopp? Er trainiert schon seit längerer Zeit keinen deutschen Verein.

Nach welchen Kriterien hast du die Trainer nominiert?

Während hier die Ligen in der Winterpause sind, wird bekanntlich in England durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Christian Streich holt aus der Freiburger Mannschaft wieder einmal unglaublich viel heraus. Der geht mit im ganzen Hype um andere Trainer ein bisschen unter, daher [X] Christian Streich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

War eine schwere Entscheidung zwischen Hasenhüttl und Kovac - wurde dann doch Niko weil er subjektiv mehr aus seiner Mannschaft herausholt und zudem anfangs der Saison mit seiner Multikulti - Truppe eher belächelt wurde.

 

Jürgen Klopp passt für mich irgendwie nicht in diese Aufstellung / Umfrage, obwohl ich ihn sehr schätze,  dann müßte man auch andere Teutonentrainer aus dem Ausland aufnehmen. (Babbel, Schäfer Winfried, Bennbenek Christian, Jörn Andersen (Norweger mit deutscher Staatsbürgerschaft) usw.) - aber trotzdem thx für die Umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schluchtenscheisser schrieb am 2.1.2017 um 22:24 :

 

 

Jürgen Klopp passt für mich irgendwie nicht in diese Aufstellung / Umfrage, obwohl ich ihn sehr schätze,  dann müßte man auch andere Teutonentrainer aus dem Ausland aufnehmen. (Babbel, Schäfer Winfried, Bennbenek Christian, Jörn Andersen (Norweger mit deutscher Staatsbürgerschaft) usw.) - aber trotzdem thx für die Umfrage.

Bei den genannten würd es mir schwer fallen, ihre Arbeit in dieser ersten Saisonhälfte einzuschätzen. Bei Jürgen Klopp dagegen ist das möglich da einfach viel presenter in den Medien. Hatte mir auch überlegt Löw mit reinzunehmen aber es dann doch sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

:yes:    Er hat alleine doppelt so viele Stimmen wie alle anderen Trainer zusammen.

Wie lange gehen diese Wahlen eigendlich noch? Gibt es eine Deadline?

Nein aber abstimmen tut ja jetzt schon keiner mehr. Also dürft das Ergebnis feststehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schluchtenscheisser schrieb am Monday, January 02, 2017 um 22:34 :

Kleine Hilfe für unentschlossene ...........

http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg4083620.php

Bei der Kicker-Abstimmung dagegen Nagelsmann vor Kovac und Hasenhüttl. 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668398/2/slideshow_umfrage_tuchel-rutscht-ab-hoeness-spaltet-sehnsucht-nach-klopp.html

Wir sind eben speziell hier im ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 22 Stunden:

Bei der Kicker-Abstimmung dagegen Nagelsmann vor Kovac und Hasenhüttl. 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668398/2/slideshow_umfrage_tuchel-rutscht-ab-hoeness-spaltet-sehnsucht-nach-klopp.html

Wir sind eben speziell hier im ASB :D

Eeeeeeeeeeeeeeeee s t e r r e i c h e r   hoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.