Wettbüro Thread 2null17


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
gufl schrieb vor 31 Minuten:

würd ich grundsätzlich zustimmen, aber in dem fall war's schon absurd

hab glaub ich überhaupt noch nie einen unmittelbaren pinny abl opener gespielt, aber in dem fall hab ich schon reingeklickt was geht

das war soweit entfernt von gut und böse, dass klar war, dass das sowieso nur ein paar minuten hält und man ausreichend oft spielen konnte, um trotzdem einen vernünftigen betrag unterzubringen

 

marktmanipulation ist jetzt nichts ungewöhnliches, aber dass pinny diese lines ungschaut von mara abschreibt (wtfomg), war mir ehrlich gesagt nicht bewusst... das ist ja komplett irre

muss man recht geben. klar gleich broke, aber wenn es pinny hat geht da wohl jeder drauf. wohl dem, der es gleich erwischt.

und wenn es dann noch die steps runter geht bis 15 oder was weiß ich (sofern es das ist). ez.

seit wann sind mara im bbaut die ersten? spiele das ja so gut wie nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
gufl schrieb vor 48 Minuten:

würd ich grundsätzlich zustimmen, aber in dem fall war's schon absurd

hab glaub ich überhaupt noch nie einen unmittelbaren pinny abl opener gespielt, aber in dem fall hab ich schon reingeklickt was geht

das war soweit entfernt von gut und böse, dass klar war, dass das sowieso nur ein paar minuten hält und man ausreichend oft spielen konnte, um trotzdem einen vernünftigen betrag unterzubringen

 

marktmanipulation ist jetzt nichts ungewöhnliches, aber dass pinny diese lines ungschaut von mara abschreibt (wtfomg), war mir ehrlich gesagt nicht bewusst... das ist ja komplett irre

Klar, kein Vorwurf...hätte ich wohl auch nicht anders gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
FAK-masteR schrieb vor 16 Stunden:

seit wann sind mara im bbaut die ersten? spiele das ja so gut wie nie :D

naja, mara ist praktisch überall extrem bald dran

normalerweise wird das halt von jedem ignoriert

 

btw bcv home splits yada, yada, yada, aber ich finde die +9, die es jetzt gibt auch noch zu hoch und würd das spielen, wenn ich noch nicht involviert wär (und während ich das tippe geht's schon auf +8.5, aber immer noch)

der ursprüngliche mara opener war ja Dukes -1, wobei der definitiv falsch war und ich schon "max bet bcv" im kopf hatte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenbichler - Fannemel @ 1.66 | 4/10 :nein

Zyla - D. Prevc (1.Dg.) @ 1.65 | 4/10 :super:

Kubacki - Kobayashi @ 2.02 | 3/10 :super:

Ski Alpin 3/10:

Ryding - Khoroshilov @ 1.85 :super:

Gross - Aerni @ 2.25 :super:

Mölgg - Solevaag @ 2.10 :super:

Löseth - Skjoeld @ 3.75 :super:

Hansdotter - Curtoni @ 3.75 :nein:

Hansdotter not Top 3 @ 1.61 | 6/10 :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Kombi:

Murisier / Muffat / Aerni / Ligety Top 3 @ 11.00 / 13.00 / 15.00 / 34.00

Jansrud not Top 3 @ 1.66 | 6/10

Kilde - Kriechmayr @ 2.10 | 4/10

wie soll ich das nachspielen, wenn du nicht mal den richtigen thread findest?

very sad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.