Wettbüro Thread 2null17


FAK-masteR

Recommended Posts

1. Dg.:

Aerni - Yuasa @ 1.75 | 6/10 :super:

Lizeroux - Yule @ 1.90 | 5/10 :super:

Schwarz - Nordbotten @ 1.72 | 5/10 :super:

Schwarz - Pinturault @ 1.80 | 4/10 :super:

Haugen - Strasser @ 1.80 | 4/10 :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
lp-x schrieb vor einer Stunde:

1. Dg.:

Aerni - Yuasa @ 1.75 | 6/10 :super:

Lizeroux - Yule @ 1.90 | 5/10 :super:

Schwarz - Nordbotten @ 1.72 | 5/10 :super:

Schwarz - Pinturault @ 1.80 | 4/10 :super:

Haugen - Strasser @ 1.80 | 4/10 :super:

deine fruehform kann sich sehen lassen. gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mal etwas anderes:

Ich habe mich vor gut einer Woche bei Unibet angemeldet und sogleich eine Überweisung getätigt, um den Bonus spielen zu können.

Nachdem ich mich anschließend nicht in meinen Account einloggen konnte, schrieb ich eine Mail an den Support mit der PDF-Datei meiner Überweisung. Auch den Live-Chat habe ich umgehend genutzt. Dort fragte man mich nach meiner Adresse und vertröstete mich damit, dass Spieler aus Österreich bei ihnen nicht zugelassen sind. Nachdem ich fragte, warum ich mich dann mit meiner österr. Wohnadresse + IP anmelden und eine Überweisung tätigen konnte und was mit meinem Geld nun passiere, antwortete man mir nur, dass das Geld nach Eingang sofort Rücküberwiesen werde. Auf die anderen Punkte ging man nicht ein und die Verbindung zu ihrem Server brach plötzlich ab. Auf die Mail mit Priorität "hoch" habe ich noch immer keine Antwort außer das "Standard-Feedback (Wir kümmern uns um ihr Anliegen)" bekommen. Geld ist auch noch keines Retour gekommen.

Eine Stornierung der Überweisung hätte selbige um fast 50% reduziert. Wie lange sollte ich eurer Meinung noch noch warten? Noch eine Mail mit Deadline? Eingeschriebenen Brief mit Deadline? Anwalt? Exekutive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 32 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit Pinnacle. Überleg mich dort wegen der doch ziemlich guten Quoten anzumelden. Hab jetzt nur gelesen dass sie vor kurzem deutsche User komplett gebannt haben. 

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Glaub da spielen einige aus diesem Thread auch. Quoten sind top ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hat jemand Erfahrung mit Pinnacle. Überleg mich dort wegen der doch ziemlich guten Quoten anzumelden. Hab jetzt nur gelesen dass sie vor kurzem deutsche User komplett gebannt haben. 

Bin seit Jahren dort super zufrieden und keine Probleme (manchmal dauert Auszahlung länger). Quotentechnisch top, können ev nur die Asiaten mithalten und blöd wäre man wenn man woanders spielt, da man ja Geld verschenkt (okay bet365 wegen Inplay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrgesangsverein schrieb vor 9 Stunden:

forfang > p. prevc @ 2.55

wo? gefällt mir.

den Sommer hat anscheinend keiner verfolgt, drum ist P. Prevc not Top 3 @ 1.40 (b365, ok, nur noch @1.33) auch ein netter Kombifüller.

Teamspringen:

Polen @ 1.70 | 7/10
Norwegen @ 7.50 | 1/10

heute dart bei bwin:

Wie viele 180er gibt es in der 2. Runde am Donnerstag? - U36,5 @ 1.91 | 6/10 :super:

sonst überall bei 33 oder 34.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb am ‎16‎.‎11‎.‎2017 um 11:58 :

Für die 1€-Zocker unter euch: https://www.tipp3.at/alle7

Habe es gerade getestet, gutes Interface und nach den ersten 2, 3 richtigen Tipps kann das Ganze eine Ganslhaut-Sache fürn Spieltag werden ;)

Die 10€ Einzahlungsbonus auf Ersteinzahlung gibt's übrigens auch noch.

Finde das immer relativ wertlos. Natürlich für die "einfachen" Zocker vielleicht ganz nett.

Hab einfach mal getestet auf tipico. Da reichen mir 6 Ergebnisse der deutschen Bundesliga zu einer Quote von 305235.
Da könnte ich also mit 6 Spielen und einem Einsatz von 0.33 Cent den gleichen Betrag gewinnen.

Und da habe ich jetzt nicht die höchsten Quoten genommen.

Aber Tipp3 kommt für mich sowieso nicht in Frage, die Quoten sind ja jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrgesangsverein schrieb am ‎16‎.‎11‎.‎2017 um 17:33 :

edit: ich seh er hats rausgenommen, hast noch was bekommen?

no, leider.

Teamspringen:

Leyhe - Tande (1.Dg.)
Cross O3,5 180er @ 1.79 | 4/10

Ger - Aut
Cross O3,5 180er
Dimitrov +1.5 @ 1.88 | 4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.