Sparkasse & VGH CUP Göttingen 2017


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Sollten wir heuer nichtmal unter die top3 bei diesem turnier kommen sieht man wieder schön die negative entwicklung im verein die sich wie ein roter faden die letzten jahre durchzieht! Die verantwortlichen sollten alle zurücktreten....

zumindest fw müsste sich hinterfragen um den freen fall zu stoppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
IceChris schrieb vor 11 Minuten:

Gut das wars.

FW Raus :davinci:

Die Raunzer habens schon immer gwusst. Alles Orsch bei uns. Spielbetrieb einstellen. :blackmad:

 

(achtung, ist natürlich ironisch gemeint.) 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, aber heute sah man, dass die körperliche Unterlegenheit schon auch eine Rolle spielte. Insgesamt ein gutes Turnier gemacht, dreimal hintereinander gewonnen, jetzt ist halt einmal Pause. Die Unkonzentriertheit vor dem 2. Gegentor, als Fitz(?) schlecht nach vor spielte und der nicht gerechtfertigte Ausschluss waren im Endeffekt Spielentscheidend.

Trotzdem: Bravo Burschen, lasst den Kopf nicht hängen, jetzt gibt es im kommenden Jahr wiederum eine neue Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Schade, aber heute sah man, dass die körperliche Unterlegenheit schon auch eine Rolle spielte. Insgesamt ein gutes Turnier gemacht, dreimal hintereinander gewonnen, jetzt ist halt einmal Pause. Die Unkonzentriertheit vor dem 2. Gegentor, als Fitz(?) schlecht nach vor spielte und der nicht gerechtfertigte Ausschluss waren im Endeffekt Spielentscheidend.

Trotzdem: Bravo Burschen, lasst den Kopf nicht hängen, jetzt gibt es im kommenden Jahr wiederum eine neue Herausforderung.

ich würde es so sagen, schalke war einfach besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Aber wir Kritiker sollen die Störefriede sein. Genau. :lol: 

So. Nun könnts weiter "lustig" sein...

Eigentlich bist Du bemitleidenswert.
So frustriert wie Du es bist ist sicher nicht schön. Ich versteh echt nicht, warum Du nicht mal versuchst, normal zu kommunizieren. 
Du brauchst immer einen Feind, zuerst war es ich, dann Emmet, jetzt Papa Breitfuss und dazwischen immer andere. Aber natürlich, es lag immer an den anderen.
Nur Du regst Dich auf, dass man untergriffig wird, bist es aber selbst dauernd. Und nur Du schreibst dauernd OT, regst Dich aber auf, wenn es andere machen. Und über Deine dümmlichen, arroganten Smiley-Einzeiler muss man gar nicht sprechen. 
Irgend was muss bei Dir gewaltig schief gelaufen sein, weil Du immer nur anecken willst. Du gehst mit Deiner Art (nicht mit Deiner Meinung) den meisten extrem auf die Nerven, und das gefällt Dir...., wie krank ist das eigentlich?
Als du gesperrt warst, war man hier auch nicht einer Meinung, aber es gab niemanden, der die anderen ohne Ausnahme nur blöd angemacht hat, weil sie eine andere Meinung hatten.

Wie gesagt, bemitleidenswert...

 

€: Sorry, für OT, aber das musste (wieder) mal raus.

behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

ich würde es so sagen, schalke war einfach besser

Stimmt. Und selbst hat man nicht so konzentriert gespielt, wie am ersten Tag. Man hat aber trotzdem gesehen, dass wir hier ein paar echt tolle Talente haben.

Nächstes Jahr gewinnen wir wieder. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Und selbst hat man nicht so konzentriert gespielt, wie am ersten Tag. Man hat aber trotzdem gesehen, dass wir hier ein paar echt tolle Talente haben.

Nächstes Jahr gewinnen wir wieder. :v:

Ich denke, dass das größte Problem die Strafen waren, 2x 2Minuten Zeitstrafe und eine Rote Karte sind in der Halle und in der Spielzeit zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.