Suche diese Lask Fahnen


estefano1

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott
zumindest eine wäre super ! da ich meine xxl fahne vergrössern möchte


ich kann dir nur den Tipp geben auf ebay, willhaben, shpock einen "Suchagent" einzustellen - dann bekommst du sofort eine Benachrichtigung wenn jemand eine LASK-Fahne einstellt.
Da wirst du dann über kurz oder lang am ehesten fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ist die mittlere eine offizielle Fahne aus dem LASK-Shop gewesen? Irgendwie kann ich mich an ein Design ohne Schrift und mit rotem Längsbalken nicht erinnern. Zumindest nicht in den letzten 15 Jahren. Wirkt eher wie selbst erstellt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK08 schrieb vor 32 Minuten:

Ist die mittlere eine offizielle Fahne aus dem LASK-Shop gewesen? Irgendwie kann ich mich an ein Design ohne Schrift und mit rotem Längsbalken nicht erinnern. Zumindest nicht in den letzten 15 Jahren. Wirkt eher wie selbst erstellt. 

Ja sind alles Fahnen aus dem LASK Corner...

Die mittlere gabs so um 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich habe eruiert, dass der besitzer der ersten fahne

michael christoph schaubmair heisst, er ist auch auf facebook

kann ihn bitte jemand diesen link zukommen lassen, da ich selber nicht auf facebook bin.

Danke

bearbeitet von estefano1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.