england schal


para

Recommended Posts

Seit 1902

hi leute!

habe einen england schal bekommen, den ich aber schon habe. vielleicht interessiert sich einer von euch für ihn. ist ein schal der englischen nationalmannschaft dirket aus england. hab meinen auch in london damals gekauft. der schal ist von der WM 98 und nicht mehr so leicht, vor allem in Ö, zu bekommen. deswegen möchte ich den schal auch nicht allzu billig hergeben.....

post-27-1072793954.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also so an die 15euro hab ich mir schon gedacht.

falls mehrere interesse haben sollten bekommt ihn natürlich der höchstbietende. irgendwer aus dem asb hat mich mal um so einen schal gefragt, als ich meinen als avatar hatte...

einige schals werden diese woche noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
es haben sich zwar ein paar leute gemeldet, aber er ist schon noch zu haben!!!

verkaufst du nur oder tauschst du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.