Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Viertelfinale 1/1


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 4 ASB-User eintreten?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Herzlich Willkommen zur Runde der letzten 8 der diesjährigen UOTY-Wahl. In einer spannenden Runder der letzen 16 gab es durchwegs Favoritensiege. Auch in dieser Runde bitte nur abstimmen, wenn ihr mehr als 300 Beiträge außerhalb der Spam-Area geschrieben habt! Diesmal habt ihr bis 04.01.2017 17:00 Zeit, für eure Favoriten zu stimmen. Hier gibt es die offizielle Auslosung anzusehen (bitte nichts verändern): http://www.auslosungstool.de/?key=5866af361617c

Zur Steigerung der nicht vorhandenen Transparenz habe ich Screenshots von der Auslosung erstellt:

wirkich_aktuell.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich im 1/8 Finale Thread nachschaue, ist der letzte Stand bei Guardiola gg Petroleum 58 zu 54 für Petroleum. Wieso ist jetzt Petroleum weg und Guardiola weiter?

Weil Guardiola sonst mutwillig threads löscht. 

 

Weil er es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich Willkommen zur Runde der letzten 8 der diesjährigen UOTY-Wahl. In einer spannenden Runder der letzen 16 gab es durchwegs Favoritensiege. Auch in dieser Runde bitte nur abstimmen, wenn ihr mehr als 300 Beiträge außerhalb der Spam-Area geschrieben habt! Diesmal habt ihr bis 04.01.2017 17:00 Zeit, für eure Favoriten zu stimmen. Hier gibt es die offizielle Auslosung anzusehen (bitte nichts verändern): http://www.auslosungstool.de/?key=5866af361617c

Zur Steigerung der nicht vorhandenen Transparenz habe ich Screenshots von der Auslosung erstellt:

wirkich_aktuell.JPG

du trau dich noch mal ins el fuego :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich Willkommen zur Runde der letzten 8 der diesjährigen UOTY-Wahl. In einer spannenden Runder der letzen 16 gab es durchwegs Favoritensiege. Auch in dieser Runde bitte nur abstimmen, wenn ihr mehr als 300 Beiträge außerhalb der Spam-Area geschrieben habt! Diesmal habt ihr bis 04.01.2017 17:00 Zeit, für eure Favoriten zu stimmen. Hier gibt es die offizielle Auslosung anzusehen (bitte nichts verändern): http://www.auslosungstool.de/?key=5866af361617c

Zur Steigerung der nicht vorhandenen Transparenz habe ich Screenshots von der Auslosung erstellt:

wirkich_aktuell.JPG

FAIL #Pannensulza @sulza

@Petroleum 4 President!

 

Na ernsthaft was soll der scheiß? Außer 1 User waren alle schon mindestens ein paar Monate angemeldet!

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Antwortmöglichkeit "Niemand" hätte ich bei anderen Wahlen auch gerne :D (frei nach Richie Lugner auf die Frage, wen er in der Stichwahl unterstütze: "NIEMANDEN" :lol: )

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 leute mit weniger stimmen plötzlich im viertelfinale :lol:

petroleum berät hoffentlich schon mit seiner rechtsabteilung.

e: man kann ja noch immer niemand ankreuzen :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.