Umfrage zur Stadionmusik


NORD1911

Recommended Posts

ufo05 schrieb am 30.12.2016 um 15:10 :

Nach kurzer YT-Recherche bin ich auf dieses hier gestoßen:

 

 

incl wurms "one minute sculptures".

das problem ist, es will sich niemand mehr mit musik auseinandersetzen, da wird musik für auftritte ausgesucht wo man sich denkt hat sich da irgendjemand überlegt worum es in dem lied eigentlich geht? letztens wurde auf radio wien (ich wurde als mitfahrer zum zuhören vergewaltigt) am 25.12. tatsächlich walk on the wild side. würde in dem sender irgendjemand den text oder hintergrund kennen, das lied hätte sendeverbot. statt dessen pfeift wahrscheinlich jeder in der redaktion mit beim refrain...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Torhymne? Naja, ich wäre ja z.B. für die Thunder-Zeile von Thunderstrike oder dem Hook vom Verteilerkreisflavour, aber wenn wir schon auf unseren (ehemals) gepflegten Spielstil stolz sind sollte es wohl eher ein Walzer (z. B. Kaiserwalzer oder Wiener Blut, für mich bitte nicht den Donauwalzer) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich bin dem ufo05 bezüglich austriamarsch eh noch eine antwort schuldig. der wird meine mp3 in youtube hochladen.

dass der austriamarsch beim verein nicht bekannt ist, finde ich sehr bedenklich. andererseits versteht man damit auch so manche entscheidungen und vorgehensweisen des vereins in der außendarstellung. unglaublich, welche leute da am werken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.