Umfrage zur Stadionmusik


NORD1911

Recommended Posts

Stammspieler

Wir hören ja jetzt schon lange die immer gleiche Tormusik, so schlecht finde ich Sie auch nicht. Trotzdem diese Umfrage:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/deine-meinung-ist-gefragt--stadion-hymne-und-mehr-/

Meine Meinung (Fanfare am Anfang ist kacke), Tormusik ist ok, Hymne wäre nicht schlecht (wenn das nicht wieder so ein Austropopknabenchor der Spieler ist.

)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Zwischen der Aufstellung der Gäste und unserer Aufstellung, sollte man keine Musik spielen, sondern etwas mit den Fanklubs bzw. den anderen Fans im Stadion erfinden. Singen, Klatschen,... irgendwas zum Einstimmen und dann mit voller Kraft unsere Aufstellung.

Nur sind bei der Aufstellung erst 80% unserer 4000 Zuschauer im Stadion. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.