sternsinger kommen


para

Recommended Posts

Wir leben LASK
Seit gestern hängt an meiner Wohnungstür das Schild: "No Starsingers here! No chalk on my door!" mit einer durchgestrichenen Sternsingerzeichnung. Bin gespannt, ob sie anläuten  :D

Ned schlecht !! :laugh::laugh::laugh:

Ich bin leeeeeeeiiiiiiiider morgen ned daheim,..... bin beim Skispringen in Bischofshofen :) !

Und das is garantiert sternsingerfrei :yes:

Also soll sich meine Schwester mit denen ärgern,....

Bei uns schwenken die Idioten immer dann im Vorzimmer diesen Weihrauchpott, ich HASSE diesen Geruch,... mir wird davon echt schlecht,.... aber bis am Abend hat sich auch der "Duft" wieder verflüchtigt :yes:!

Und nächstes Jahr um die Zeit werde ich höchstewahrscheinlich schon in Salzburg studieren :D - Nie mehr wieder Sternsinger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hmmm, ich wurde heuer anscheinend verschont.

Es wurde weder geläutet, geklopft, gesungen, weihberäuchert oder sonstiges...

Könnte mich darüber nicht beschweren und würde mich auch in Zukunft über das Nichterscheinen der Sternsinger freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
gibt's dafür irgendwelche quellen (schwarz auf weiß), die das bestätigen?

1 Religionslehrer, 1 BWL-Lehrerin und 1 Finanzbeamter. Im "Schwarz auf Weiß" wird es nicht stehen, aber du könntest einen Blick in diverse Gesetzbücher werfen. Möglicherweise ist das da irgendwo geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Und das is garantiert sternsingerfrei :yes:

Im TV waren aber welche zu sehen... (und ganz hübsche noch dazu... :augenbrauen: )

Bei uns waren sie auch nicht. Wahrscheinlich haben sie wieder einmal geläutet und nicht geklopft (Glocke ist defekt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.