Ex-Cheftrainer (Thomas Letsch)


Chriti12

Recommended Posts

  • 5 months later...
ASB-Süchtige(r)

Sehr schade .Durch die Entscheidung für Rose, war es fast klar, daß er den Verein verlassen wird. Freund soll doch bitte einmal erklären,was für Rose gesprochen hat und was gegen Letsch.Meiner Meinung nach haben wir völlig unnötig einen hervorragenden Trainer verloren.

Dies soll auf jeden Fall kein Statement gegen Rose sein,den ich ebenfalls gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Rose wohl auch weg gewesen wäre un jetzt hat man eben diese Wahl getroffen.

Bin schon gespannt, wer Nachfolger wird. Zickler wohl nicht

Zickler leitet auf jeden Fall mal mit Janusz Gora den Trainingsauftakt am Dienstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber der Trainer wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben

 

Darüber weiß ich bescheid. Hätte dich vielleicht nicht zitieren sollen, weil es, im Nachhinein gesehen, nicht ganz passt. Habe das eher so als allgemeine Aussage gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Druide schrieb vor 10 Stunden:

Sehr schade .Durch die Entscheidung für Rose, war es fast klar, daß er den Verein verlassen wird. Freund soll doch bitte einmal erklären,was für Rose gesprochen hat und was gegen Letsch.Meiner Meinung nach haben wir völlig unnötig einen hervorragenden Trainer verloren.

Mich würde da interessieren, in wie weit da vielleich Ralf R. noch seine Empfehulung deponiert hat oder ob das wirklich auf unserem Mist gewachsen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
BIacky schrieb vor 27 Minuten:

Wusste gar nicht, dass Letsch auch Lehrer war. Das wäre doch eine Bruchlandung mit Ansage gewesen. Liefering Trainer mit Lehramt und Glatze. :davinci:

Da PUFFHELI.

Verzeihung
Helmut Kraft, als Liefering Trainer - ich näss mich ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.