Wintervorbereitung 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich eröffne mal den traditionellen Thread zur Wintervorbereitung der Frühjahrssaison 2017.

bereits fixiert:

09.01 - Trainingsbeginn
-----------------------------
14.01 - SKN - Sc Mannsdorf 2:1
T: Segovia, Schütz
----------------------------
17.01 - SKN - Sv Horn 5:0
T: 2x Drazan, Schütz, Korkmaz, Manzon
---------------------------
21.01-03.02 - Trainingslager in Kroatien

Spiele im Zuge des Arena Cup:

22.01 - SKN - NK Ruder Velenje (Slo) 1:0
T: Adamec

25.01 - SKN - NK Slaven Belupo (Cro) 0:1

28.01 - SKN - NK Inter Zapresic (Cro) 1:0
T: Luckassen

31.01 - SKN - Lokomotiva Zagreb (Cro) 1:1
T: Thürauer

02.02 - SKN - NK Krk (Cro) 1:0
T: Hartl
----------------------------
11.02 - Meisterschaftsstart Bundesliga

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich werde natürlich nach und nach die Liste der Vorbereitungsspiele ergänzen, denn der Verein scheint sich im Winterschlaf zu befinden und gibt noch keine Infos dazu her, zB das klassische Testspiel gegen Amstetten fehlt noch.

Was bereits sicher scheint ist dass die Einladung nach Bahrain nicht angenomen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde natürlich nach und nach die Liste der Vorbereitungsspiele ergänzen, denn der Verein scheint sich im Winterschlaf zu befinden

wir starten scheinbar als Letzte in die Vorbereitung (9.1.), unter anderem Mattersburg ist da eine Woche früher dran. Das Büro ist überhaupt 3 Wochen geschlossen, da wirds wenig neue Infos geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn das Büro tatsächlich 3 Wochen (gar) nicht besetzt ist und es dementsprechend keine Infos gibt dann find ich das in höchstem Grade fragwürdig und Fanunfreundlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 40 Minuten:

Also wenn das Büro tatsächlich 3 Wochen (gar) nicht besetzt ist und es dementsprechend keine Infos gibt dann find ich das in höchstem Grade fragwürdig und Fanunfreundlich!

von der Startseite der Vereinshomepage:

Weihnachtsurlaub SKN Büro und Fanshop

Unser Büro und Fanshop bleiben von 24.12.2016 - 16.1.2017 geschlossen! Wir wünschen allen Fans und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist aber ein Unterschied ob die einfach nur Schließen weil wenige Leute da sind und nur von auswärtigen nicht gestört werden wollen oder ob der ganze Verein schläft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

kleinen Umweg geradelt weils mich selbst interessiert hat - Fallmann, Schinkels und Blumauer sind auf jeden Fall da, zwei andere Autos kenne ich nicht. Hab aber jetzt nicht probiert, ob die Tür offen ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen ist es soweit, es geht wieder los mit der Mission Klassenerhalt. Ich hoffe dass muelisport wieder brav Fotos macht vom Trainingsauftakt und bin sehr gespannt ob wirklich ein paar Testkandidaten dabei sind, wie vom SKN-Fan vorhergesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.