#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Superkicker

Hoffe das Tor hilft ihm weiter, der hat ja, wenn gespielt sprichwörtlich das leere Tor nicht getroffen. Würde mir wünschen,dass er den nächsten Schritt macht, aber ganz glauben kann ich es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht hat er eigentlich nie gespielt. Aber natürlich auch nix, womit er sich besonders aufgedrängt hätte. Bin gespannt, was das noch wird.

Technisch und körperlich ist er schon ganz fein

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:

So schlecht hat er eigentlich nie gespielt. Aber natürlich auch nix, womit er sich besonders aufgedrängt hätte. Bin gespannt, was das noch wird.

Technisch und körperlich ist er schon ganz fein

Hatte im Frühjahr bei seinen Einwechselungen das Gefühl, daß er da ein ziemlicher Fremdkörper war, der nicht richtig ins Spiel passt. Glück hatte er bei seinen Torversuchen auch nicht gerade.

Aber das Tor gestern war sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

So schlecht hat er eigentlich nie gespielt. Aber natürlich auch nix, womit er sich besonders aufgedrängt hätte. Bin gespannt, was das noch wird.

Technisch und körperlich ist er schon ganz fein

Als Wandspieler gegen tief stehende Gegner mit dem Rücken zum Tor fände ich ihn schon ganz sinnvoll, kicken kann er ja definitiv. Auf der 10 ist er in meinen Augen verschenkt, da fehlt ihm glaub ich auch die Laufstärke.

Wenn man ihn als Kaderspieler Nr. 16 halten will und er das auch will, dann habe ich wenig dagegen ihn zu halten. Ob das für beide Seiten Sinn macht, steht dann auf einem anderen Blatt Papier.

Prevljak hat da ähnliche Stärken im und um den 16er und den schätze ich eigentlich stärker ein als Berisha, beide machen dann wenig Sinn.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aneuling schrieb vor 9 Stunden:

naja, 'so ein Haaland' fehlt halt so ziemlich jedem Club - so einer kommt nicht einfach so auf Bestellung.

Mit Mergim haetten wir zumindest einen zusaetzlichen Stuermertyp, etwas robuster und auch Kopfball gefaehrlich. Koennen und Torriecher hat er ja schon unter Beweis gestellt - zweiteres leider noch nicht bei uns. Aber gerade bei einem Stuermer spielt sich halt viel im Kopf ab, mal sehen ob er bei uns noch das Vertrauen bekommt, das er wohl braucht.

Das ist klar.

Aber da wird mMn ein Berisha nicht annähernd hinkommen und daher sollte man ihn abgeben und einen "gestanden" oder einen mit mehr potenzial holen.

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
LFC_RBS schrieb vor 1 Stunde:

 und einen "gestanden" oder einen mit mehr potenzial holen.

Das wurde ja letzten Sommer auch gefordert. Da sind wir dann aber z.B. gut damit gefahren, dass wir keinen "gestandenen" Stürmer geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Das wurde ja letzten Sommer auch gefordert. Da sind wir dann aber z.B. gut damit gefahren, dass wir keinen "gestandenen" Stürmer geholt haben.

Edinson Cavani wäre frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.