#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, man kann sich immer an dem einen schlechten aufhängen. Dass er drei Traumpässe gespielt hat, die allesamt zu hochprozentigen Chancen geführt haben geht unter, weil die Passempfänger diese tw. stümperhaft vergeben haben.

 Drum hab ich ja auch geantwortet, ja gutes Spiel, aber den hätte er machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden:

Für mich heute neben bzw. nach Camara bester Mann, hoffentlich sieht das das Trainerteam auch so.

Ist momentan nicht allzu schwer. Dafür genügen 3 angekommene Pässe und eine vergebene Großchance.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 5 Minuten:

Ist momentan nicht allzu schwer. Dafür genügen 3 angekommene Pässe und eine vergebene Großchance.  :D

Auf jeden Fall war er einer der Besseren, richtig gut war er in meinen Augen aber auch nicht. Würde ich ihm aber auch zugestehen, noch dazu in einer Truppe wo es aktuell nicht so läuft.

Ob er dauerhaft auf der 10 so gut aufgehoben ist, ich weiß nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB
Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du das er im Team nicht richtig eingebunden ist?

Er kommt halt teilweise etwas arrogant rüber der Mergim. Vielleicht ist er im wirklichen Leben ja auch nicht so aber wenn der Eindruck stimmt kann es schon sein das er sich innerhalb der Mannschaft schwer tut vor allem da seine ganzen "Balkan-Bros" ja allesamt nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Die Qualität reicht einfach nicht!

Er ist für mich ein fixer Abgang und seine Position sollte man mit einen richtig guten 9er besetzen! Tempo haben wir vorne, trotz eines Abgangs von Hwang genug, nur so ein „Haaland“ fehlt uns noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LFC_RBS schrieb vor 2 Stunden:

Die Qualität reicht einfach nicht!

Er ist für mich ein fixer Abgang und seine Position sollte man mit einen richtig guten 9er besetzen! Tempo haben wir vorne, trotz eines Abgangs von Hwang genug, nur so ein „Haaland“ fehlt uns noch!

Qualität/Potenzial reicht mMn schon für uns, nur im Kopf muss es bei ihm Klick machen und Marsch sollte ihm nicht als 10er aufstellen. Und ganz so ist es auch nicht, dass er jetzt da mega Mies war bei seinen auftritten. Ein Einkauf würde mehr Geduld bekommen und unser Spiel ist auch nicht auf ihn zugeschnitten. 

Er passt aber zumindest besser rein als Smail. mMn sollte man schon noch ein bisschen festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC_RBS schrieb vor 2 Stunden:

Die Qualität reicht einfach nicht!

Er ist für mich ein fixer Abgang und seine Position sollte man mit einen richtig guten 9er besetzen! Tempo haben wir vorne, trotz eines Abgangs von Hwang genug, nur so ein „Haaland“ fehlt uns noch!

naja, 'so ein Haaland' fehlt halt so ziemlich jedem Club - so einer kommt nicht einfach so auf Bestellung.

Mit Mergim haetten wir zumindest einen zusaetzlichen Stuermertyp, etwas robuster und auch Kopfball gefaehrlich. Koennen und Torriecher hat er ja schon unter Beweis gestellt - zweiteres leider noch nicht bei uns. Aber gerade bei einem Stuermer spielt sich halt viel im Kopf ab, mal sehen ob er bei uns noch das Vertrauen bekommt, das er wohl braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.