#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe bei Berisha so gut wie nur Vorteile: er ist variabel einsetzbar, kann sowohl in einem 442 als auch in einem 433 eingesetzt werden, er belegt in der EL keinen zusätzlichen Kaderplatz da er über die B Liste gemeldet werden kann und wenn er nicht einschlagen sollte, hält sich der Schaden in sehr überschaubaren Grenzen.

Zum Vertrag: ich kann mir nicht vorstellen dass sein Vertrag tatsächlich im Sommer ausläuft, zumindest nicht ohne dass wir eine Option hätten diesen zu verlängern, da man ihn sonst garnicht hätte verleihen dürfen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, eine faire Chance erhoffe ich mir auch von Marsch. Ich frage mich nur, was wird mit seinem Vertrag gemacht? Der läuft ja am 30.06.2020 aus und sollte er im Frühjahr wirklich bei uns die Chance erhalten, wäre halt eine möglichst rasche Vertragsverlängerung bis 2023/24 schön. 

da er ursprünglich bis sommer verliehen gewesen wäre, müssen wir azf den vertrag eine option besitzen, sonst hätten wir ihn nicht bis sommer verleihen dürfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Randle Raynes schrieb vor 37 Minuten:

Habe / hatte ihn garnicht auf dem Schirm. Hat er jemals in der einser Ganitur ein Pflichtspiel bei uns bestritten?

Sogar drei Spiele. Zwei im Cup und einmal in der Liga ein paar Minuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

4. Die Stats sind - vor allem für ALTACH (!!!) - eigentlich SEHR GUT!

Laut SofaScore-Noten in Altach nur hinter Sam und Diakité, die aber beide noch auf keine zehn Einsätze bekommen. Im Vergleich zu Haaland ist er ihm bis auf die Torausbeute praktsch überall überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Es ist va null Risiko. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht 

genau das hab ich mir auch gedacht. Als 1er oder 2er Stürmer wärs natürlich keine Lösung bzw. wäre ich auch skeptisch. Aber jetzt bekommt er seine Chance hier nochmal Gas zu geben und sich zu beweisen. Vielleicht nutzt er ja im Gegensatz zu Smail auch seine Chancen. Denn an Hwang, Daka und Koita (wenn wieder fit) muss er sowieso erstmal vorbei kommen. Das allein wird schon nicht leicht. Für die Kaderbreite in der Offensive finde ich es absolut ok. 

Sehe da auch kein Risiko für uns. Das liegt eher bei Berisha denn in Altach hatte er ja mehr oder weniger seine fixen regelmäßigen Einsatzzeiten mangels breiter Konkurrenz. Das wird bei uns nicht ganz so einfach. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Woran machst du das fest? Alleine Pongracics Einsätze sprechen dagegen.

Vielleicht meint er, dass Marsch einfach einen anderen Führungsstil hat als etwa Rose oder auch Schmidt, die viel mehr Autorität ausstrahlten. Marsch ist hingegen eher ein Kumpeltyp, dem man vielleicht weniger zutraut mit schierigeren Charakteren umzugehen. Aber wissen tun wirs freilich nicht, wir sind ja nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab den Berisha bei zwei Altach-Heimspielen beobachtet... da waren hin und wieder mal ein Schüsschen aufs Tor, da und dort eine Szene, aber ansonsten war er in beiden Spielen schwerstens unauffällig und hat mich in keiner Hinsicht auch nur irgendwie beeindruckt. Dabei ist das Angriffsspiel an sich ja auf ihn zugeschnitten, meist ein Pass in die Tiefe oder ein hoher Ball auf ihn.

Statistiken hin oder her, mir ist ein ziemliches Rätsel, warum man bei uns auf ihn setzt, für mich ist der Kerl ein zweiter Prevljak. Daß ihn der Altach-Trainer wegen mangelnder Motivation mal für ein, zwei Spiele einfach mal draussen gelassen hat, spricht ja auch für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Rückholaktion bedeutet ja nicht das er für die erste Elf vorgesehen ist,da werden andere erst mal in der Pol stehen.Meiner Meinung ist er zurückgeholt worden um zusätzliche Optionen von der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten:

Die Rückholaktion bedeutet ja nicht das er für die erste Elf vorgesehen ist,da werden andere erst mal in der Pol stehen.Meiner Meinung ist er zurückgeholt worden um zusätzliche Optionen von der Bank zu haben.

Haben wir einen neuen Trainer, dass es eine erste Elf gibt? Oder meinst du die "internationale Elf" :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir einen neuen Trainer, dass es eine erste Elf gibt? Oder meinst du die "internationale Elf" :feiervinci:

Ok zugegeben erste Elf ist bei Jesse etwas schwierig,aber denke doch das er sich erst mal hinter zb Koita anstellen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.