#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

finde es vollkommen richtig, wie ROSE damit umgeht. 

berisha hat bisher nichts erreicht. ein wenig demut - kennt er nicht - würde ihm gut tun. 

aber es ist gut so wie es ist. ich seh lieber wie ein laimer seinen weg via RBS gegangen ist und wie Schlager sich toll entwickelt. 

der kosovarisch-albanische clan um m. berisha herum ist schon "strange". habe diesen inkl. m. berisha einmal im "das goldberg stadion gesehen und mir gedacht: "zeig mir deine freunde, dann weiss ich wie du tickst". 

gute nacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jmmy schrieb vor 9 Stunden:

der kosovarisch-albanische clan um m. berisha herum ist schon "strange". habe diesen inkl. m. berisha einmal im "das goldberg stadion gesehen und mir gedacht: "zeig mir deine freunde, dann weiss ich wie du tickst". 

 

 

Diesen Clan habe ich auch schon öfters gesehen und mir gedacht, nachts auf der Straße muß ich denen nicht begegnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Clan sitzt wenn er spielt immer vor mir:D die sind wirklich komisch.Kommen sich alle sehr gut vor das färbt halt ab.

Dann sitzen wir in unmittelbaren Nachbarschaft :-)

Ist aber in Grödig auch nicht anders möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Druide schrieb vor 1 Stunde:

Dann sitzen wir in unmittelbaren Nachbarschaft :-)

Ist aber in Grödig auch nicht anders möglich.

Kann durch aus sein,sitzen immer vor den Presseplätzen.Des öffteren sitzt da auch der Berisha Clan zumindest immer im Umkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, trainiert er heute bei der KM mit. Also komplett weg vom Fenster dürfte er auch nicht sein

Vermutlich hat er auch keine Angebote, dass er sich verändern kann. Somit wird er mittrainieren müssen, wenn er noch Geld aufs Konto haben will.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Einsicht, einen falschen Weg gewählt zu haben, von demjenigen kommen muss, der eben falsch unterwegs ist.

Ob da Außenstehende etwas beeinflussen können, bezweifle ich. Da er aktuell gar nicht spielt, wird ihm von außen sowieso klar gemacht, dass etwas nicht stimmt. Jetzt muss Berisha eben die richtigen Schlüsse daraus ziehen (am Besten möglichst schnell), dann geht es schon wieder aufwärts - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag´s wie es ist, ich konnte mit Berisha nie so wirklich viel anfangen - oft zwischen Genie und Wahnsinn, Körpersprache teilweise wie der Arnautovic vor einigen Jahren, oft lässig agiert. Kicken könnte er, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber halt anscheinend nur wenn´s ihn gerade "freut".

2. Chance hat er sich sicher verdient, aber die Einsicht muss von ihm kommen wie es @chrischinger86 schon sagte.

Wenn man sich den Kader von Liefering aber anschaut mit der ein oder anderen schwarzen Perle im Offensivspiel würde ich es aber auch verkraften wenn er halt nicht mehr für uns spielt, wenn er glaubt so gut zu sein soll er sich wo anders beweisen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.