Feuerlöscher


mazunte

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Da ich vor Tagen so ein Trum geschenkt bekam, (hatte noch nie einen zaus) mal die Frage in die Runde.

Wer hat und sind diese auch gewartet?

 

Im Haus nicht, im Auto ist er obligatorisch. In welchen Zustand er ist :ratlos: keine Ahnung, ist vom Vorbesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 33 Minuten:

Da ich vor Tagen so ein Trum geschenkt bekam, (hatte noch nie einen zaus) mal die Frage in die Runde.

Wer hat und sind diese auch gewartet?

 

Gibts nicht mittlerweile sogar welche die man nicht mehr warten muss!? Wenn doch würd ichs tun - gibt eh immer bei die örtlichen FF Festln so Aktionen!

ich muss gestehen wir haben keinen, obwohl ma bestimmt schon seit dem einzug einen besorgen wollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss eh ein Pickerl drauf sein wann er zuletzt gewartet wurde, oder wann er wieder gewartet gehört . Wenn sowas nicht oben ist, dann ist es ein Klumpert.

Zum Warten gehst am besten zur nächsten Feuerwehr

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Da ich vor Tagen so ein Trum geschenkt bekam, (hatte noch nie einen zaus) mal die Frage in die Runde.

Wer hat und sind diese auch gewartet?

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich hab sowas, für das Haus oder Wohnung auf jeden Fall einen Schaumfeuerlöscher und keinen Pulverlöscher weil bei einem Einsatz eines Pulverlöschers der ganze Raum danach kaputt ist. Für die Garage ist ein Pulverlöscher ok. Für die Küche (Fettbrand) brauchst wiederum einen eigenen Fettbrandlöscher, da darf man nicht mit dem Schaum draufgehen weils sonst zu einer Fettexplosion kommen kann. Oder dafür eine eigene Decke verwenden, ist am sichersten und wartungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koarl69 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab sowas, für das Haus oder Wohnung auf jeden Fall einen Schaumfeuerlöscher und keinen Pulverlöscher weil bei einem Einsatz eines Pulverlöschers der ganze Raum danach kaputt ist. Für die Garage ist ein Pulverlöscher ok. Für die Küche (Fettbrand) brauchst wiederum einen eigenen Fettbrandlöscher, da darf man nicht mit dem Schaum draufgehen weils sonst zu einer Fettexplosion kommen kann. Oder dafür eine eigene Decke verwenden, ist am sichersten und wartungsfrei.

Das nenn ich mal Vorbildhaft :D Gute Tipps auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.