Rahmenterminplan 2017/18


Neocon

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe halt das große Problem nicht, dann verpasst man die ein oder andere Partie halt. Gibt schlimmeres im Leben....

oder dann ist halt das stadion nicht bespielbar, weil man halt was anderes geplant hat. gibt schlimmeres im leben, definitiv.

und das ganze, damit man sich eine englische runde erspart. wow.

PS: ich bin übrigens nun beim meisterschaftsfinale von liga 2 nicht im land. aber wir fixieren das ohnehin schon früher, wer soll uns schließlich aufhalten?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Genau, diese Änderung wurde sicher ohne die Vereine vorgenommen :lol: Das wird genauso wie der ursprüngliche Rahmenterminplan in der Klubkonferenz koordiniert worden sein.

Der schlaue Herr Offenbacher hat seinen Hochzeitstermin übrigens genau auf den bisherigen Relegationstermin gesetzt - offenbar noch vor Meisterschaftsstart ("seit Monaten terminisiert").

 

MC MarkusW schrieb vor 20 Stunden:

Heute in der Kärntner Krone gelesen, dass sich speziell Daniel Offenbacher über den geänderten Rahmenterminplan ärgert, da er seine Hochzeit für 26. Mai 2018 geplant hat.

Unprofessionell wie die Änderung durch die Bundesliga, ist es aber auch als WAC-Spieler von Haus aus damit zu rechnen, nicht in die Relegation zu müssen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

oder dann ist halt das stadion nicht bespielbar, weil man halt was anderes geplant hat. gibt schlimmeres im leben, definitiv.

und das ganze, damit man sich eine englische runde erspart. wow.

PS: ich bin übrigens nun beim meisterschaftsfinale von liga 2 nicht im land. aber wir fixieren das ohnehin schon früher, wer soll uns schließlich aufhalten?

Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

 

PS: ich bin übrigens nun beim meisterschaftsfinale von liga 2 nicht im land. aber wir fixieren das ohnehin schon früher, wer soll uns schließlich aufhalten?

Niemand, ihr seid schon durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

oder dann ist halt das stadion nicht bespielbar, weil man halt was anderes geplant hat. gibt schlimmeres im leben, definitiv.

und das ganze, damit man sich eine englische runde erspart. wow.

PS: ich bin übrigens nun beim meisterschaftsfinale von liga 2 nicht im land. aber wir fixieren das ohnehin schon früher, wer soll uns schließlich aufhalten?

Naja, das Stadion muss bespielbar sein, alleine von den Lizenzkriterien her, die hier gelten. des weiteren wird das ja nicht einfach so geändert, da ja schon weitaus früher feststand, dass das öfb Team nicht bei der WM ist; sprich, es könnte ja sein, dass es eine Sitzung der Klubs gab und da mit erforderlicher Zustimmung der Rahmenterminplan geändert wurde.

Siehst, ich bin immer das erste Spiel der Saison nicht da und ärgere mich auch nicht, da für mich der Urlaub etwas wichtiger geworden ist. 

Wenn statt Montag/Dienstag dann ein Spiel Innsbruck - Ried/Wattens/Wiener Neustadt (so das überhaupt noch spannend ist zu dieser Zeit) am Freitag stattfindet, dann zahlt sich das in der Klubkassa aus; aber es geht ja nicht darum mehr Zuschauer zu begrüßen, sondern, dass ~30 Leute jetzt vor dem Problem stehen, dass sie in der letzten Runde nicht dabei sind. wow

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das Stadion muss bespielbar sein, alleine von den Lizenzkriterien her, die hier gelten. des weiteren wird das ja nicht einfach so geändert, da ja schon weitaus früher feststand, dass das öfb Team nicht bei der WM ist; sprich, es könnte ja sein, dass es eine Sitzung der Klubs gab und da mit erforderlicher Zustimmung der Rahmenterminplan geändert wurde.

Siehst, ich bin immer das erste Spiel der Saison nicht da und ärgere mich auch nicht, da für mich der Urlaub etwas wichtiger geworden ist. 

wow, da vergleicht wer spiel 1 mit spiel 36. du hast auch noch nicht viele erfolge mit deinem team gefeiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eigentlich schon; hab drei Meistertitel in der Bundesliga erlebt (soweit man das mit 13 Jahren sagen kann), dann den Durchmarsch von Regionalliga in die Bundesliga und dann den Wiederaufstieg. Den kurzfristigen "Nicht Abstieg" habe ich auch miterlebt. Was hat das jetzt genau für eine Relevanz; wie schaut es bei dir aus?

Es gibt halt scheinbar mehr Argumente für eine Verschiebung als gegen eine Verschiebung. Wer sich bezüglich Termine sicher sein will, der muss halt etwas später auf Urlaub fahren (so Mitte Juni ist man immer sicher habe ich gehört). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

eigentlich schon; hab drei Meistertitel in der Bundesliga erlebt (soweit man das mit 13 Jahren sagen kann), dann den Durchmarsch von Regionalliga in die Bundesliga und dann den Wiederaufstieg. Den kurzfristigen "Nicht Abstieg" habe ich auch miterlebt. Was hat das jetzt genau für eine Relevanz; wie schaut es bei dir aus?

Es gibt halt scheinbar mehr Argumente für eine Verschiebung als gegen eine Verschiebung. Wer sich bezüglich Termine sicher sein will, der muss halt etwas später auf Urlaub fahren (so Mitte Juni ist man immer sicher habe ich gehört). 

ja, scheinbar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hm. Ich versäum nun auch ein Spiel, wegen vorab bestellter Opernkarten. Aber vielleicht ändert die Oper ja auch noch ihren Terminplan mal einfach so aus Spaß.
Aber im Grunde ist die Rechnung leicht. Opernkarte 181€, ein Spiel weniger vom Abo in der Südstadt < 9€ - da bleibt das Fußballspiel auf der Strecke, hab eh schon so viele gesehen. Aber natürlich habe ich keine Opernkarten auf Heimspieltermine der Admira gebucht, eben da ich ja das Abo habe. Wirklich professionell ist das nicht, was die da aufführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Hm. Ich versäum nun auch ein Spiel, wegen vorab bestellter Opernkarten. Aber vielleicht ändert die Oper ja auch noch ihren Terminplan mal einfach so aus Spaß.
Aber im Grunde ist die Rechnung leicht. Opernkarte 181€, ein Spiel weniger vom Abo in der Südstadt < 9€ - da bleibt das Fußballspiel auf der Strecke, hab eh schon so viele gesehen. Aber natürlich habe ich keine Opernkarten auf Heimspieltermine der Admira gebucht, eben da ich ja das Abo habe. Wirklich professionell ist das nicht, was die da aufführen. 

es war bislang eine information, auf die man sich verlassen kann, wenn halt nicht höhere gewalt etwas dagegen hat (das kann man eh nie vermeiden) oder besondere umstände vorlagen (zB wenn ein team im europacup recht weit kommt). aber die nichtqualifikation für eine weltmeisterschaft ist dann doch eher der normalzustand in österreich, das hätte man eigentlich schon erkennen können mit ein bisserl sachverstand (und wie bei der EM einfach 2 varianten erstellen).

zum preis der admira-sitzplatzkarte könnte ich dir ansonsten die opernkarten abkaufen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ich hatte kurz angst, du schickst mich jetzt in die südstadt :feier:

 

Die Opern in der Südstadt sind oft besonders tragisch, aber die musikalische und gesangliche Qualität hält sich in Grenzen. Die Trumpets sind halt nicht die Wiener Philharmoniker und die Gate 2 erinnern auch nicht gerade an den Staatsopernchor der Konzertvereinigung. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.