Rahmenterminplan 2017/18


Neocon

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Green_Jersey schrieb vor 7 Minuten:

heuer gibt es nur 2 Runden unter der Woche. so wenige waren es noch nie, oder?!

Dafür fangen sie halt eine Woche früher an, Anfang Februar. Ich hoffe wirklich, man kommt zur Vernunft, wenn ich das Team nicht für die WM qualifiziert und baut das Frühjahr nochmal um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olivierus schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Lehrbub hat denn das gemacht? Das Derby an den ANFANG der Semesterferien in Wien und Nö zu legen finde ich eine Frechheit:angry:. An lächerlichkeit für mich nicht zu überbieten. Passt aber gut zu unsrer Liga.

Bei der Auslosung wird ja auch abhängig von ein paar Faktoren (Behörden, Stadionsperren,...) GELOST und nicht Rapid die beste Auslosung zugeschoben!

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Auslosung wird ja auch abhängig von ein paar Faktoren (Behörden, Stadionsperren,...) GELOST und nicht Rapid die beste Auslosung zugeschoben!

Mich würde ja interessieren, ob da wirklch gelost wird bzw. wie das genau ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

Bei der Auslosung wird ja auch abhängig von ein paar Faktoren (Behörden, Stadionsperren,...) GELOST und nicht Rapid die beste Auslosung zugeschoben!

Das ist mir natürlich vollkommen klar.

Mir gehts eher darum, dass Anfang der Semesterferien gespielt wird, das war die letzten Jahre auch nie so. Für Rapid is es sogar gut, dass es ein Derby is, weil man da trotzdem ziemlich voll sein wird. Für einige Fans (und damit Kunden + Werbeträger) is  es aber extrem ärgerlich, weil man eines der wenigen Spiele, für die es sich lohnt ins Stadion zu gehen, verpasst.

Wenn man dann am 3. Februar gegen den WAC, den SVM und ähnliche Kaliber spielen würde, werden sich noch weniger ins Stadion verirren als sonst. Und das gilt nicht nur für Rapid, sondern auch für alle anderen. Und das sollte nicht im Interesse der BuLi sein.

Wobei da jetzt aber auch noch der ärger über die Ansetzung des Cupfinales mitschwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.