Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Achtelfinale 1/1


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 8 ASB-User eintreten?  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Herzlich Willkommen zur Runde der letzten 16 der diesjährigen UOTY-Wahl. In einer spannenden Runder der letzen 64 gab es durchwegs Favoritensiege. Diesmal habt ihr bis 30.12.2016 17:00 Zeit, für eure Favoriten zu stimmen. Hier gibt es die offizielle Auslosung anzusehen (bitte nichts verändern): http://www.auslosungstool.de/?key=585d78ffb0e63

Zur Steigerung der nicht vorhandenen Transparenz habe ich Screenshots von der Auslosung erstellt:Aktuellstes.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die klarsten Entscheidungen waren für @valderama, @Silva und den einzig wahren Moderator der Herzen @Guardiola16 :feier:, bei @mazunte und @Lichtgestalt musste ich kurz in mich gehen. Nachdem mir Vaas nichts sagt, hat @Heikki meine Stimme bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Die klarsten Entscheidungen waren für @valderama, @Silva und den einzig wahren Moderator der Herzen @Guardiola16 :feier:, bei @mazunte und @Lichtgestalt musste ich kurz in mich gehen. Nachdem mir Vaas nichts sagt, hat @Heikki meine Stimme bekommen. :davinci:

 

Pff, und das ist der Dank für all meine geduldigen Antworten auf deine PN Spinnerein? Werd ich mir merken. 

 

Davon abgesehen, gegen Valderama darf man ruhig ausscheiden. :v: 

Von den verbleibenden Usern sind wirklich 90% tiptop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
StepDoWn schrieb vor 6 Stunden:

Pff, und das ist der Dank für all meine geduldigen Antworten auf deine PN Spinnerein?

Ich hab nicht vergessen das du einen Beitrag von mir gekillt hast und das war jetzt der perfekte Zeitpunkt für meine Rache. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immerhin gibt es zwei Duelle, bei denen sogar beide Usernamen richtig geschrieben sind. :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Haben ja sonst nichts wo sie vorne liegen, die Beidln...:)

Heee, wir warn immerhin Atlantic Cup Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.